Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessGrosses Potential, Service muss besser werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich eine super Anlage, Buchungen von Attraktionen sind die reinste Katastrophe. Reinigung geht so. Das Preisleistungsverhältnis ist schlecht, da zum eh teuren Grundpreis noch sehr viele Aktivitäten kostenpflichtig sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Ferienhäuser. Reinigung lässt zu wünschen übrig. Schimmlige Dusche und dreckiges Geschirr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wegen Corona wird man am Anfang gebeten, sämtliche Attraktionsbuchungen per App, WhatsApp oder Telefon zu tätigen. Sämtliche Kostenpflichtige Buchungen über die App funktionierten aber nicht. Eine Meldung wurde damit bestätigt, dass die App momentan gerade nicht funktioniere. Sie funktionierte aber dann während unseres ganzen 11tägigen Aufenthalts nicht. Per Telefon kommt andauernd ein Besetztzeichen, angeblich wegen zu vielen anrufen. Auf WhatsApp bekommt man erst nach drei Stunden eine Antwort. Wir mussten dann doch an der Rezeption buchen, wo man teilweise 15 Minuten ansteht. Auf der App sieht man alle Buchungen, was an und für sich gut wäre. Nach einer Woche gingen dann aber alle Buchungen "verloren".


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Angebote. Das meiste kostet aber extra und die Buchungen sind der reinste Frust und machen keine Ferienlaune. Die Hauptattraktion, die Indoorbadewelt war wegen Corona von der Besucheranzahl begrenzt. Ein Besuch wird einem garantiert. Das wäre noch in Ordnung, wenn die Garantie pro Woche wäre. Sie gilt aber pro Aufenthalt, so dass unsere Nachbarn welche 4 Nächte blieben genau gleich viele male eine Garantie bekamen, wie wir mit 11 Nächten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten. Für uns ist jeder Gast gleichberechtig und gleich wichtig, deswegen ist diese Garantie auch für jeden Gast gleich. Uns freut es trotzdem das Ihnen unsere Park Anlage gefallen hat. Wir hoffen natürlich Sie wieder im Park Allgäu willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen dein Center Parc Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage