Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aber zu teuer für die Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu erbaute Anlage , Blumen und Pflanzen müssen noch wachsen. Häuser neu und zweckmäßig eingerichtet. Liegt sehr ruhig. Autos sind nicht erlaubt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Haus war neu und gut ausgestattet. Wir hatten eine ruhige Lage gebucht und es war wirklich sehr Ruhig und entspannend. Mit dem Hund konnte ich gleich in den nahe gelegen Wald gehen. Bei der Sauberkeit sollte noch nachgebessert werden, in der Küche war benutztes Besteck und die Gläser waren nicht sauber. Auch das Badezimmer war nicht sauber geputzt. Noch Zahnpasta an den Fliesen. Für den Preis sollte alles Tip Top sauber sein. Schade ist es auch das keine Handtücher vor Ort waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Bedienung war freundlich. Im Gastronomie Bereich hat es nach altem Küchenfett gestunken. Längerer Aufenthalt unangenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal nur im Aqua Spa Personal etwas unfreundlich hat uns abgeschreckt den Gutschein einzulösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben ca 2,5 Stunden Fahrtzeit gehabt. Liegt abseits sehr ruhig. Die Umgebung haben wir nicht erkundet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren gut. In den drei Tagen konnte nicht alles genutzt werden. Im Game Center waren Spielgeräte defekt wurden anscheinend nicht gewartet. Aqua Mundo: Die Rutsche AquaCrater wird über eine Ampel gesteuert. Diese ist unzuverlässig, was zu sehr langen Wartezeiten führt. Das macht kein Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, vielen Dank für Ihre ausdrückliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Es ist sehr schade, dass Ihr Bungalow bei Ihrer Ankunft nicht gereinigt war. Ihr Kritikpunkt bezüglich des Personals und der Gastronomie geben wir an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter. Doch es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Anlage und die Lage sehr gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch ein weiteres mal in unserem Park Allgäu begrüßen zu dürfen und Sie dann auch zu überzeugen. herzliche Grüße Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage