Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hygiene und Essen katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte vor, ein Wochenende mit Wellness und ggf. Wandern in dem Park verbringen. Da ich selbst Gäste beherberge und öfter mal danach gefragt werde, wollte ich mir ein Bild von der Anlage machen. Wir waren Samstag mittag angereist und haben im Market Restaurant zu Mittag gegessen. Das Essen hätte besser sein können, aber gut. Dann spazierten wir durch die Anlage. Hierbei fiel uns schon mal auf, dass sehr viel Müll in den Gasflächen lag und insgesamt die Anlagen sehr ungepflegt waren. Bei unserem Häuschen angekommen, waren wir überrascht, dass die Stühle und der Sonnenschirm im Gestrüpp verstreut lagen. Wir stellten die Gegenstände auf die Terrasse und betraten dann das Haus. Hier war die Überraschung um einiges größer, denn es war gar nicht geputzt, weder die Dusche, noch die Waschbecken, ganz zu schweigen von der Küche. Das Besteck in der Schublade war gebraucht, aber nicht gespült. Auf dem Boden lagen Staubflusen, Brösel und Essensreste von den Kindern. Ich reklamierte und sofort kam auch Personal zum Reinigen. Sie füllten die Spülmaschine mit dem Besteck und Geschirr und sprühten - vermutlich Kalkreiniger darüber. Das Ergebnis nach Ende des Spülgang war katastrophal. Das Geschirr und der Innenraum der Maschine war mit einem weißen Belag überzogen, der sich nur mit Schrubben entfernen ließ.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist erst seit ca. 2 Jahren geöffnet. Die Garderobe löst sich bereits von der Wand. Wie sieht das wohl nach 5 Jahren aus?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für das Abendessen hatten wir vorweg gebucht. Es war allerdings bei der Buchung nirgends ersichtlich, das es ausschließlich Büffet gab und das war - kurz vor 20.00 Uhr alles andere als appetitlich: die meisten Tische voller Essensreste und benutztes Geschirr und am Büfett war in den Behältern mehr Match als definierbares Essen. Unsere erneute Reklamation ergab, dass wir für den Betrag Essensgutscheine erhielten, die wir beliebig einlösen konnten. Zum Abendessen am Sonntag waren wir dann im Oachkatzl. Das Essen kann man ohne Übertreibung als geschmacksneutral beschreiben.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn Service bereit war, waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Aber nicht immer war im Market Restaurant jemand auffindbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten eine kurze Anreise von Kempten aus. Die Umgebung kennen wir.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Spabereich freundlicher Empfang, aber innen eine Lautstärke durch eine Gruppe von Männern, die sich mit der Dame, die den Aufguss durchführte, heftig amüsierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Maria, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Park nicht gefallen hat. Bei Center Parcs handelt es sich um eine Ferienparkanlage mit 1.000 Bungalows, welche sich auf einer Fläche von 184 Hektar erstreckt. Im Zentrum finden Sie unseren Market Dome, in welchem sich das Aqua Mundo, sowie die Gastronomie und zahlreiche Aktivitäten befinden. Bei unseren Häusern im Park handelt es sich um Selbstversorgerhäuser. Unsere Gäste haben zusätzlich die Möglichkeit Frühstück, Abendessen oder Halbpension dazu buchen. Die dazugebuchte Verpflegung findet bei uns im Market Restaurant statt. Bei unserem Market Restaurant handelt es sich um unser Buffet Restaurant. Hier bedauern wir, dass Ihnen die Speisen nicht zugesagt haben. Jedes Buffet steht unter einem anderen Motto, weshalb sich die Gerichte nicht wiederholen. Neben dem Market Restaurant befinden sich noch weitere A la Carte Restaurants im Market Dome, bei denen keine Vorbuchung möglich ist. Wir bedauern, dass Sie den Park als ungepflegt empfunden haben. Center Parcs möchte zur Biodiversität beitragen, weshalb nicht alles zurückgeschnitten und künstlich angelegt ist. In unserem Park sind zahlreiche Bienenvölker angesiedelt, welche uns ebenfalls helfen, mehr zur Nachhaltigkeit beizutragen. Um unsere Gäste während Ihrem Aufenthalt bestmöglich betreuen zu können, bieten wir unseren Gästen einen 24 Stunden WhatsApp Service an. Hier können alle Reklamationen, sowie Fragen und Anregungen mit den Mitarbeitern geteilt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal im Park besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage