- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Premium Haus. Aussen Hui, innen Pfui.
Premium Haus gebucht. Es ist gefühlt nichts geputzt. Boden klebt. Irgendjemand hat seine Hinterlassenschaften geschickt bis an die Wand gebracht (ich hoffe, ich konnte es gut umschreiben). Für das, dass dies ein Erholungsort für Familien sein kann, ist es ziemlich gefährlich. Die Haken in der Küche sind abgerissen und stecken lose in der Wand. Wenn das ein Kind nimmt kann es sich an der Spitze schwer verletzten, wenn es das Teil sich nicht gleich in den Mund schiebt. Die Küchengeräte sind so verschmutzt, das man sie nicht benutzen möchte. Es gibt so viele Wohneinheiten. Warum kann man nicht jede Woche 1-2 Einheiten komplett Grundreinigen, kaputte Sachen ersetzen oder ausbessern, das Teil innen Streichen? Die Kosten wären nicht so gross und die Kundenzufriedenheit würde wahrscheinlich deutlich steigen. Ich kann verstehen, das man anderen Menschen helfen sollte. Wenn von diesen Menschen aber nicht das Geleistet wird, für was sie eingestellt sind, dann sollte man wieder „auf das alte Putzteam“ zurückgreifen.
Servicepersonal war prinzipiell gut. Wenn man allerdings mit einem Baby ins Aqua Mundo möchte und irgendwelche alte Leute die Muscheln (Liegen) belegen, von denen es viel zu wenige gibt, dann ist das eine Frechheit. Die Babys haben keine Möglichkeit zu schlafen während die alten Leute dauernd am Schwimmen sind und die Liegen nicht brauchen. Wer ist die Zielgruppe? Alte Leute oder Familien mit Babys/Kinder?
Idylische Lage, echt toll angelegt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roderich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Roderich , zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Ferienhaus in solch einem Zustand aufgefunden haben und der mangelhaften Handhabung. Wir verstehen Ihren Unmut über die Umstände, aber möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Ihre Kritikpunkte zu den Liegen werden wir intern besprechen, um den genannten Problemen entgegenzuwirken. Wir hoffen, dass Sie trotz allem unserem Park in Zukunft noch eine Chance geben. Liebe Grüße Ihr Center Parcs Park Allgäu Team