- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes zweistöckiges Haus mit Kamin und finnischer Sauna, leider ohne Klimaanlage. Die Anlage ist erst im Herbst letzten Jahres eröffnet worden und es ist schade, dass man die Häuser ohne Klimaanlage gebaut hat. Wir waren im Hochsommer dort und in der oberen Etage war es unerträglich heiß und das Durchlüften hat nichts gebracht. Leider gibt es auch keinen Fliegenschutzgitter, sodass vor allem viele Fliegen und auch Mücken im Haus waren. Im Hochsommer würde ich auf keinen Fall mehr dort anreisen. Leider hatten wir keinen Handyempfang und in unserem Haus mit der Nummer 943 gab es kein W-LAN und das Problem konnte während unseres Aufenthaltes leider nicht behoben werden.
Die Zimmer sind sehr schön und sind alle mit einem Fernseher ausgestattet und fast jedes Zimmer hatte eine eigene Dusche mit einem Waschbecken. Die Betten waren leider etwas ungemütlich.
Das Essen ist recht teuer und nicht wirklich empfehlenswert für den Preis.
Das Personal war sehr freundlich, die Beschwerden wurden aber nicht sofort behoben bzw. konnten nicht behoben werden (W-LAN-Problem).
Die Anlage ist sehr groß aber leider nicht so wie auf dem Plan beschrieben. Bei der Buchung unseres Hauses dachte ich wir hätten Aussicht auf einen See aber einen See habe ich nicht gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann dort viele Aktivitäten über die App buchen aber wenn man kein W-LAN hat erweist es sich als schwierig und zum Beispiel Bowling und Minigolf waren schnell ausgebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Dankeschön für Ihre Bewertung zu Ihrem Familienurlaub bei uns im Center Parcs Park Allgäu. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht den wie erwarteten Blick auf einen See erhalten haben. Im Park selber haben wir nur unseren großen See vor unserem Biergarten am Hauptgebäude. Allerdings ist dieser nicht von den Häusern ersichtlich und nur für die Fahrt mit den Tretbooten oder Elektrobooten gedacht. Des Weiteren haben wir in unsere Exklusiv Zone einen kleinen Löschteich. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Ihnen durch den Parkplan auf unserer Homepage ein falsches Bild vermittelt wurde. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge entgegen und werden diese bearbeiten. Die Netzwerk- Probleme sind bereits in Angriff genommen und wir hoffen wir können diese in der nächsten Zeit beheben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie uns weiterempfehlen können und hoffen wir dürfen Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Park willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Team Park Allgäu.