Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Kommen nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren übers Wochenende mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (fast 4 Jahre + fast 1 Jahr) dort. Für uns war es das erste Mal. Zuerst mussten wir vom Parkplatz bis zur Rezeption laufen, was schonmal gut 2km sind.Von dort dann wieder zurück um das Auto zu holen um zum Haus zu fahren. Da es ein Autofreier Park ist muss man dann vom Haus überall hinlaufen oder man leiht sich kostenpflichtig ein eauto (200€ die Woche), oder Fahrräder o. ä. Mit 2 Kindern war das schon mal nicht toll. Das Aqua Mundo hat geöffnet. Man wurde bei uns in 3h Fenster zugeteilt. Das ist wohl ab 14.06. anders. Alle Aktivitäten muss man kostenpflichtig hinzubuchen. So lässt man viel Geld dort. Ausserdem sind sie streng nach Alter sortiert. Unsere Tochter dürfte -obwohl sie in wenigen Tagen 4 wird - nicht an Aktivitäten ab 4 Jahren teilnehmen. Das war für sie natürlich schwer zu verstehen. Am ersten Abend sind wir dann ins Restaurant, weil wir spät angekommen waren. Hier müssen alle ab 3 Jahre zahlen, somit haben wir knapp 77 Euro gezahlt um dort am Buffet essen zu dürfen. Essen dort war ok. Am nächsten Morgen durften wir ins aqua Mundo. Generell war es dort in Ordnung. Wir fanden es innendrin aber insgesamt zu kalt. Auch das Wasser des Babypools war unserer Meinung nach zu kalt. Wir sind dann nach 2h wieder raus. Am Nachmittag konnte unserer Tochter dann die bezahlten Aktivitäten machen, das war soweit ok. Am Abend war das Haus dann sehr warm, da es keine Klimaanlage und keine fliegengitter an den fenstern gibt und draussen aber sehr viele stechfliegen, müssten wir die Nacht so aushalten. Für den nächsten Morgen hatten wir um 10 Uhr Bowling gebucht. Es war alles dunkel dort und auch kein Mitarbeiter aufzufinden. Die Rezeption hat auch keinen erreicht und dann einen anderen Mitarbeiter mitgeschickt. Der konnte dort aber auch niemanden finden.... Ende vom Lied um 10:20 Uhr hat die Rezeption uns das Geld zurück erstattet, weil für uns ein umbuchen auf eine andere Zeit mit der Aussage "ich kann Ihnen nicht versprechen, dass dann jemand da ist" nicht in Frage kam. Am Nachmittag hätten wir dann nochmal aqua Mundo Zeit gehabt. Aber unsere Tochter wollte da nicht mehr rein, weil es ihr dort nicht gefallen hat (und normalerweise liebt sie Wasser und schwimmbäder). Wir sind dann vorzeitig abgereist. Wir sahen keinen Sinn darin noch eine nacht dort zu verbringen. Wir werden dort auf keinen Fall wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Bezüglich des Alters Ihrer Tochter müssen wir uns aus versicherungsrechtlichen Gründen strikt an die Vorgaben halten. Aus diesem Grund durfte sie die Aktivitäten ab 4 Jahren leider noch nicht machen. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden dieses in unserem Team besprechen. Wir wollen uns stets verbessern, wobei uns Ihre Bewertung weiterhilft. Bleiben Sie gesund und wir hoffen, dass wir Sie doch noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage