- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unseren Kinder hat es insgesamt gefallen. Obwohl Orry in anderen Centerparks schauspielerisch besser umgesetzt wurde. Das Aqua-Mundo kam bei unseren Kindern sehr gut an. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren insgesamt sehr freundlich , hilfsbereit und motiviert. ABER:Unser Haus war leider dreckig und es viel uns schwer sich hier wohl zu fühlen. Überall Staub und unter allen Betten riesige Staubflocken. Ein Hausstauballergiker hätte so seine Probleme. In Teilen des Hauses wurde seit Wochen, oder......, nicht mehr gereinigt. Auch Fenster wurden unzureichend gereinigt. Unser VIP Haus verfügte über einen nicht funktionierenden verrosteten Toaster. Dieser wurde erst am 3. Tag ausgetauscht. Die Dolce Gusto Kaffeemaschine wurde 2x ausgetauscht. Sämtliche Maschinen waren defekt. Der Brötchenservice hat funktioniert und die Brötchen waren von der Qualität her in Ordnung. 2. Problem ist die mittelmäßige bis schlechte Gastronomie. Im Marketrestaurant waren die Speisen kalt und nicht schmackhaft. Im Centerparks an der Nordsee wurde viel mehr frisch zubereitet. Uns wurde der Centerparks im Allgäu als "Luxus"Park präsentiert. Aber er ist ein ganz gewöhnlicher mittelmäßiger Ferienort, wie auch die anderen Parcs meines Erachtens zu bewerten sind. Wir sind wohl mit zu großen Erwartungen angereist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Jörg, wir entschuldigen uns vorab für die nicht zufriedenstellende Reinigung. Wir werden Ihren Fall dokumentieren und an die Kollegen weiterleiten. Durch Ihr Feedback helfen Sie uns, die Qualität des Parks zu verbessern, dafür bedanken wir uns. Zudem bedanken wir uns für Ihre Bewertung und hoffen Sie werden unserem Park dennoch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team