Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert, total chaotisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist alles sehr umständlich, unübersichtlich, schlecht beschildert und nicht kundenorientiert. Personal vom Reinigungsservice, Küche etc nur Englischsprachig. Über What's App Service wird man von A nach B geschickt. Man kann Spontan im Park nichts unternehmen, da alles vorher teuer gebucht werden muss und nicht mehr storniert werden kann. Auch ist überhaupt keine Flexibilität bei der Buchung. Und totale Lebensmittelverschwendung. Wir hatten den Frühstücksservice am Zimmer. Hier wurden pro Tag 2 Tüten mit insgesamt 14 Semmeln geliefert. Wer soll das bitte Essen mit 2 Kleinkinder und das jeden Tag. Auf Nachfrage kam die Antwort geht nicht. Ich frag mich schon, ob man es sich da nicht etwas einfach macht und einfach nicht gewollt ist sich dem Problem anzunehmen. Beim Abendessen ist uns aufgefallen, dass das Personal überfordert war, oft war am Eingang kein Personal für die Tischvergabe, das Essen hat mir Pers. Gar nicht geschmeckt. Für Kinder gab's jeden Tag Pommes... Keine Auswahl... In den Restaurants sind wir 2x trotz Nachfragen nicht bedient oder vergessen worden.. Geht gar nicht.... Die Beschreibung der einzelnen Aktivitäten ist chaotisch. Z. B. Elektroboot für Kinder. An der Aktivität selber steht ein Schild mit Info an der Rezeption. So hier erhält man den Schlüssel keine Infos wie man das Boot vom Steg weg bringt etc. Auf Nachfragen würde uns mitgeteilt, hat man Ihnen das nicht erklärt.... 😱 Nein wurde es nicht und den 5 anderen Familie die mit uns am Steg gewartet haben auch nicht... So ist es an den meisten Aktivitäten. Warum schreib ich auf die Schilder nicht einfach die Funktionsweise, wo ich was bekommen u wie was funktioniert,..... Versteh ich ehrlich gesagt nicht.... Auch waren draußen Wege die nicht mit Fahrrädern oder Elektroautos benutzt werden durften. Hat keinen Interessiert. Jeder hat überall seine Fahrräder geparkt mitten in den Blumen irgendwo befestigt. Der Reinigungsservice am Haus wie bereits erwähnt nur englischsprachig. Nach dem Tag der Anreise am Dienstag kam um 12 Uhr Mittag der Reinigungsservice, es wurde mitgeteilt, dass das Baby täglich von 12 bis 14 Uhr schläft.... Wurde total ignoriert. Jeden Tag sind sie um 12 Uhr gekommen und es wurde bis auf Donnerstag keine Handtücher gewechselt etc. Und geputzt und sauber war es danach auch nicht wirklich. Aqua Landschaft sehr sehr voll und überfüllt. Im Kinderbecken ist überall Sand.... Von den 8 Föhnanlagen waren 3 in Betrieb, der Rest defekt. Dies war auch bei vielen anderen Sachen so, dass Dinge defekt waren. Die während unseres Aufenthaltes nicht repariert wurden. Was für mich persönlich gar nicht geht, die Automatenspielhalle für die Kids. Ansich eine schöne Idee aber man wird direkt zum Glücksspiel verführt, einige Kinder waren wirklich immer in der Halle und haben Stunden gezockt. Ich mein das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde es nicht gut. Meiner Meinung nach waren des Personal total überfordert und unstrukturiert, chaotische Organisation in allen Bereichen. Es müsste sich einiges ändern, damit wir einen solchen Park nochmal besuchen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne Häuser, die es an Sauberkeit mangelt. Ziemlich verwohnt, trotz kürzliche Eröffnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gar nicht meins. In den Restaurants wurden wir 2x nicht bedient.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teils nur englischsprachig, unflexibel, überfordert. Mehr als schlecht...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön und auch teils schön angelegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ansich schöne Ideen, aber organisatorisch total chaotisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Dankeschön für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Haus bei Ankunft nicht gereinigt wär und auf Sie verwohnt gewirkt hat. Wir bedauern auch sehr, dass Sie mit unserem Service solche Probleme hatten und es hier zu Unwohlsein gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihr Feedback, um unsere Servicequalitäten in jedem Bereich zu verbessern. Bezüglich unserer Boote bekommen die Gäste die Schlüssel und eine Einweisung, wie die Boote funktionieren von unseren Kollegen im Cycle Center. Wir würden uns dennoch sehr freuen wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann von uns überzeugen zu könne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu.

    Offizielle Hotel Homepage