- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterkünfte sind modern eingerichtet, sauber und großzügig ABER: - Preis / Leistung: Wir haben für 5 Tage (8 Personen) über 2300€ bezahlt (nur Unterkunft). Es gab keine Seife, kein Spülmittel, keine Spültabs, Salz, Pfeffer, nur 2 Rollen Toilettenpapier und nur 1 Handtuch pro Person! Golfcart für 4 Tage hat 210€ gekostet, die übrigen Aktivitäten sind ebenfalls maßlos überteuert. - Essen / Restaurants: Das Personal war ungeschult, unfreundlich, maßlos überfordert und teilweise kaum der deutschen Sprache mächtig. Man hat ewig auf das Essen / Personal gewartet, die Preise Ware Wucher und das Essen eher Raststättenqualität statt „Restaurant“. Ich möchte hier anmerken dass es wahrscheinlich an der Personalpolitik der Firma liiert statt an den überforderten und unterbesetzten Mitarbeitern. - Service: Die App ist unverständlich, Rezeption und andere Einrichtungen des Parks sind telefonisch quasi nicht erreichbar und man muss auch hier ewig warten. - Aktivitäten: Ebenfalls personell unterbesetzt, teuer und teilweise (zB Bowlingbahn) renovierungsbedürftig. War das letzte mal für uns…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser Park ist ein Selbstversorger Park. Zudem verfügt jedes Haus über andere Inklusive Leistungen. Diese ist auf unserer Homepage aufgeführt. Pflegepakete, welche auch Seife enthalten sind bei unseren VIP und Exclusive Häuern inklusive. Ebenfalls sind bei unseren VIP und Exclusive Häusern ein Handtuchpaket inklusive. In diesem Paket befindet sich ein großes und ein kleines Duschhandtuch. Bei Comfort und Premium Häusern müssten Seife und Handtücher mitgebracht werden. Ihr Feedback zu unserer Gastronomie und unserer App werden wir an die zuständigen Kollegen weiterleiten um hier passende Lösungen zu finden. Gerne geben wir auch Ihr Feedback zu unseren Bowlingbahnen an unsere Kollegen der Technik weiter. Damit unsere Gäste weiterhin spielen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem schönen Park und seinen Leistungen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team