- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das VIP Haus war sehr schön eingerichtet, zu jedem Schlafzimmer gab es ein Duschbad. Im großen Bad gab es eine 2er Whirlpool Wanne, eine Infrarot Sauna und eine Dusche. Die Küchenzeile war funktional eingerichtet mit Spülmaschine, Kombi Ofen und diversen Kaffeemaschinen.
Die Ausstattung des Hauses war Super. Gemütliche und hohe Betten, an jedem von den 2 Schlafzimmern grenzte gleich ein Duschbad an. Leider hat man bei der Größe des Hauses auf eine 2. Toilette verzichtet. Bei 3 Personen wurde es schonmal eng. Der Wohn und Essbereich war gemütlich eingerichtet mit viel Holz und Lederstühlen. Der Spa Bereich im Haus war auch sehr angenehm. Nur der Nutzen einer zweiten Soundbar auf der Sauna erschloss sich uns nicht, da sie auch nicht angeschlossen war. Tja, neben allem Positiven gab es auch Negatives. Bei der Ankunft um 13 Uhr war das Haus angeblich Bezugsfertig. Die Sauberkeit lies aber stark zu wünschen übrig. Haare in allen Duschen, Haare auf der Toilettenbrille, der Wohnbereich nicht sauber. Die Krümel vom Frühstück der Vormieter lagen noch rum. Die Spülmaschine lies sich nicht schließen und im Spülenschrank stand Wasser. Nach zweimaliger Reklamation kam die Fünfköpfige Putzkolonne am Abend ins Haus. Wären wir nicht da gewesen, hätten sie nur die Hälfte erledigt. Leider verstanden sie kein Deutsch und wussten nicht was wir meinten. Wenn man die anderen Bewertungen liest, scheint das ja ein allgemeines Problem zu sein. Dies sollte schnellstmöglich geändert werden. Für die mangelnde Reinigung ziehen wir drei Sonnen ab. Das klappt in anderen Parks eindeutig besser. So wie wir den Manager Herrn Muth im Park Nordseeküste kennen gelernt haben, wird er aber an den Problemen arbeiten. Startschwierigkeiten hatten wir ja erwartet.
Das Angebot an Restaurants war ausreichend, verschiedene Stile wurden bedient. Leider war das Essen geschmacklich nicht der Hit. Das Brathendel kam aus der Friteuse, der Krustenbraten schmeckte aufgewärmt. Die Pizzen waren okay, die Carbonara Nudeln schmeckten einfach nur nach Sahne. Meine Beschwerde kam aus der Küche zurück mit den Worten „Das wäre richtig so, so muss das sein!“ Die Karte sagte es anders, aber Okay. Essen für Kinder muss am besten nachgefragt werden, nicht alles steht auf der Karte. Für die Qualität war der Preis zu hoch.
Die Beschwerden über die Mangelhafte Reinigung wurden mit Freundlichkeit aufgenommen, an diesem Tag gab es wohl weitere Beschwerden. Die Damen an der Rezeption hatten keinen leichten Job an diesem Tag.
Mitten im Wald gelegen auf einem ehemaligen Militätstützpunkt. Davon hat man aber nichts mehr gesehen, kein Stein wurde auf dem anderen gelassen. Für meinen Geschmack fielen ein paar Bäume Zuviel der Säge zum Opfer. Bis die neuen groß genug sind, wird es noch dauern. Der Ort Leutkirch ist in ca 20 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da gab es nichts zu meckern. Auch wenn noch nicht alles so richtig fertig aussieht oder ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Leider haben wir mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Dass auch Sie davon betroffen waren, tut uns Leid. An der Reinigung arbeiten wir mit Hochdruck - das versichern wir Ihnen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Viele Grüße Ihr CP-Team Park Allgäu