Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenblume (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wieder, leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie hatten einen Aufenthalt von drei Nächten gebucht, zwei Erwachsene und ein Kind unter zwei Jahren. Das erste was aufstieß, war das dreckige Haus. Die Küche vom Vorgänger schmutzig, Kühlschrankfach wurde von uns im Schrank völlig verklebt mit Milch gefunden usw. Weiter ging es im Bad , hier fehlte die Klobürste und generell war überall Spritzwasser zu sehen. Schlafzimmer: hier klebte vor Vorgänger am Rückenteil des Bettes ein Textilaufkleber. Der Boden war so dreckig, dass man nach dem Duschen das Gefühl hatte man müsse seine Füße nochmals waschen. Ansonsten fehlte noch der Kinderstuhl und das Starterset (Putzlappen, taps)für die Küche. Nach einmaliger Rückfrage, war der Stuhl da, leider musste die Klobürste dreimal angefragt werden. Soweit, bis ich Sie dann selbst abgeholt habe. Das Buffet ist nicht zu empfehlen, nach ca 10 Minuten , kam endlich jemand der sich der wartenden Kundschaft Annahm und Bier, Wein usw. Ausschank. Das essen war zu 60 % zu kalt. Dafür dann knapp 32 Euro zu verlangen, naja. Grundsätzlich ist es ein schönes Gelände, leider fehlt es leider an der Sauberkeit und das Personal ist teilweise desinteressiert und unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen, hier und da noch einwenig im Bau. Aber der Park hat auch erst seit Mai 2019 geöffnet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenblume
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Leila, vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Park. Wir bedauern, dass euch der Aufenthalt bei uns nicht die gewünschte Freude bereitet hat. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Sauberkeit des Hauses und arbeiten bereits an der Verbesserung der Situation für die Zukunft. Wir werden die Anmerkungen bezüglich des Services und der Qualität im Market Restaurant am Büffet an die Verantwortlichen der Gastronomie weiterleiten, um hier Änderungen zu bewirken. Liebe Grüße Das Team des Center Parcs Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage