Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht xu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absoluter Schrott. Die selbst ausgesuchte Unterkunft konnte nicht genutzt werden. Dann war die Unterkunft nicht fertig. Also wieder warten. Parken im Park verboten. Die Nutzung der e cars ist so teuer, das man fast von sittenwidrig sprechen kann! Der Fernseher hatte keinen Empfang und das angebotene WLAN wird über die Niederlande gehostet, so das man nicht mal die in Deutschland gewohnten Streaming Dienste nutzen kann,. Die PlayStation kann auch nicht ins Netz eingebunden werden. Super für die Kids....... Ganz ehrlich für die ganze Kohle........ Fliegt irgendwo hin mit All inclusive Angebot. Kommt genauso teuer ist aber deutlich angenehmer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir entschundligen die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit. Wir hoffen, dass Sie trotz fehlender Streaming Dienste und den vielen Aktivitäten im Park und in der Umgebung einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele Grüße Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage