- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Liest man viele der anderen Bewertungen auf HolidayCheck über diese Anlage, erkennt man schnell, dass hier ein substantielles Qualitätsproblem im Management vorliegt. Es gibt zahlreiche Beschwerden insbesondere über die Sauberkeit in den Häusern, die dann offensichtlich aber nicht dazu führen, dass hier Verbesserungen eintreten. Wir waren im Oktober 2020 in einem der "exklusiven Ferienhäuser" und haben für 5 Tage gut 1400 Euro bezahlt. Unser Haus hatte offensichtlich keine Endabnahme erhalten - zahlreiche Spermaflecken auf der Couch und Hundehaare auf der Spüle waren noch die harmlosen Beanstandungen. Die Leidtragenden sind dann die schnell geschickten Servicekräfte und Handwerker, die uns dann auch ihr Leid geklagt haben, dass sie die Aufgabe haben, Schäden zu beheben und hierbei von verärgerten Kunden als "angebliche Verantwortliche" beschimpft werden. Ich hätte erwartet, dass bei unseren zahlreichen Beschwerden bezüglich Sauberkeit aber auch erheblichen, sicherheitsgefährdenden Baumängeln mal eine Rückmeldung seitens des Managements erfolgt. Aber da die gesamte Kommunikation sowieso nur über WhatsApp erfolgt, haben wir leider keinen Verantwortlichen kennengelernt. Mit tun die Urlauber leid, die für viel Geld mangelhafte Qualität erhalten, aber auch die Mitarbeiter des Parcs, die das auslöffeln müssen, wofür das Management eigentlich verantwortlich ist. Wie man den Bewertungen entnehmen kann, kann man auch Glück haben, wenn der Vormieter das Haus in einem vorzüglich gereinigten Zustand hinterlassen hat. In unserem Fall war das offensichtlich nicht der Fall. Alles in allem wirklich schade, weil die Häuser an sich wirklich toll sind ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Gregor, Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht zufriedenstellen und optimal verlaufen ist, und dafür entschuldigen wir uns. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Sie dem Management vorlegen. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung. Rückmeldungen helfen uns, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Allgäu Team.