Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Park ist schön, aber der Service ist unterirdisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind aktuell Gäste in diesem Park (vier Personen VIP Haus), aber ich denke bereits nach drei Tagen ist es an der Zeit ein Feedback zugeben. Der Haus ist schön eingerichtet, das Aquamundo ist schön aber es stimmt einfach zuviel überhaupt nicht! Anreise: Checkin war erst um 17 Uhr möglich anstatt um 15 Uhr...es gab Glühwein und Kakao...trotzdem mit einem Säugling eine blöde Situation. Okay es Schneit und liegt ordentlich Schnee...kann passieren denkt man an diesem Punkt. Gebuchter Skikurs nicht im Programm vorhanden...generell eine Katastrophe im Voraus etwas zubuchen. Skikurs findet ohne Transfer statt. Okay fährt man halt selbst. Die Frage wann man da sein soll konnte man erst nicht beantworten, gut statt des Transfers gibt es Skiausrüstung (fair). Infos kommen nur auf Nachfrage...für was gibt es die App, Mail usw. Wieso muss ich als Kunde beim Dienstleister alles erfragen??? Im Haus: Babybett fehlt. Zitronenpresse nicht komplett, Spülmaschine geht nicht, Gläser sehen aus als wären sie ungespült in den Schrank gekommen. Natürlich erst nach und nach bemerkt 2 mal beanstanden gegangen. Sonntag: Brötchen kommen um 9:30...auch Sonntag frühstücken wir mit Kids nicht so spät...der Fahrer des Wagens verweist auf die Witterung... Hm im Allgäu schneit es wohl das erste mal...komisch das der Park über Schneefräsen und Kettenfahrzeuge verfügt. Und dann kommt der Hit: Sonntag für unsere Tochter den Kids Winter Workshop gebucht. Geht 13:30 los...wir uns angestellt und erhalten eine Box mit einer Figur, Farben usw. für Zuhause zum malen. Meine Tochter total enttäuscht, dass sie da jetzt nichts machen kann...ich zitiere an dieser Stelle den original Text aus der Centerpark App (Stand 13.01.19) : Kids lieben es zu malen und zu basteln. Und ganz besonders zusammen mit anderen Kindern. Also dann mal los beim Workshop! Das Animationsteam hat immer ein Auge auf die Kinder. Meine Auffassung nach hat dieser Text nichts mit dem eigentlichen Event zutun. Das Animationsteam bestand aus 2 Leuten bei ca. 50 Kindern die dort für mehrere Aktivitäten, die Zeitgleich stattfanden, angemeldet waren. Hier wird man absolut verarscht! Und um den Tag abzurunden geht das komplette Fernsehen seit mehreren Stunden nicht...aktuelle Info es wird auch heute nicht mehr repariert...das Wetter ist das Problem. Leider hat dieser Urlaub null mit Erholung zu tun, man regt sich definitiv zuviel auf! Das Team ist massiv überfordert, bzw. massiv unterbesetzt. Ich hoffe das ändert sich schnell!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon eingerichtet, leider gehen bei uns einige Sachen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Snacks waren okay. Preisleistungsverhältnis ist wie in jedem Centerparc eher teuer, aber das kannten wir und waren auch nicht verwundert. Ist halt so, aber muss ja auch keiner in Anspruch nehmen der nicht will.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Leute, selbst bei kostenpflichtigen Aktionen. Rezeption nimmt alles auf ist aber relativ machtlos. Ein Sonntag ohne Fernsehen muss man ohne Entschuldigung hinnehmen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Park liegt etwas außerhalb, aber finde das Stört nicht. Mit dem Auto alles gut zu erreichen und auch bei dem Schnee gut geräumt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Centerparc, genau dafür kommt man hier hin. Aquamundo ist top sehr schön, hier hat man sogar als Erwachsener beim Rutschen Spass. Klar es liegen 50-80 cm Schnee und Minigolf und Klettern ist schwer aber hier ist echt für jeden was dabei. Negativ: Skikurs findet ohne Transfer wie gebucht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ansprüche nicht erfüllt werden konnten und dass der Urlaub in Park Allgäu keine Erholung und Enspannung mit sich gebracht hat. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen auch an die Kollegen weiter, sicherlich können wir uns diesbezüglich noch verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage