Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Park top - Gastronomie flop !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schöner Park mit vielen tollen Angeboten für die ganze Familie. Sehr schlecht hingegen ist das Preis-Leistungsverhältnis in den Restaurants. Mäßige Qualität zu überteuerten Preisen. Im Sudstüble haben wir z.B. den Kaiserschmarrn als Hauptgericht für 14.50€ bestellt. Die Portion entsprach allerdings höchstens der eines Desserts. Nach Beschwerde beim Floor-Manager erklärte er uns, dass die Portionen genau so festgelegt seien und jede Hauptgerichtsportion aus 20 Stückchen bestehe. Beim gemeinsamen Nachzählen kamen wir allerdings nur auf 15 Stücken! Preisnachlass oder einen Nachschlag gab es nicht. Mein Sohn und ich sind jedenfalls für 29€ ! nicht satt geworden. Ein Unding. Beim Liefer- oder Pickup-Service waren die Essen unvollständig oder entsprachen nicht der Bestellung. Auch in der Bäckerei waren weniger Brötchen in der Tüte als abgerechnet. Kontrolle ist auf jeden Fall angebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit und Küchenausstattung müssen optimiert werden. Geschirr und Kochutensilien waren unvollständig. Bettwäsche und Boden waren nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überteuert mit mäßiger Qualität!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren letzten Aufenthalt im Park Allgäu zu bewerten. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Ferienhaus nicht zu Ihrer Zufriedenheit vorbereitet war. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir bedauern auch, dass Sie mit unseren Gastronomienageboten nicht zufrieden waren. Insbesondere dass dies auch im Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte, tut uns leid. Hier werden wir Ihr Feedback selbstverständlich intern an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance, um Sie doch noch von unserem schönen Park überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage