Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Park top, Reingung und Kundenservice flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fangen wir mit dem Positiven an: Der Park ist ganz neu, die Häuser sind von Außen und Innen wirklich schön gestaltet. Der Marketdome ist auch toll angelegt und was wirklich der absolute Hammer ist: Das AquaMundo. Hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht, alles wirkt spektakulär. Toll auch, dass man im Gegensatz zu anderen Parcs die Reifenrutsche zu dritt berutschen kann. Auch erwähnenswert ist die "Falltürrutsche". Fast alle Mitarbeiter, besonders im Schwimmbad, wirkten hochmotiviert. So fühlt man sich als Gast wohl! Negativ war, dass man uns in ein völlig verdrecktes Haus einziehen lassen hat. Man hat uns daraufhin umziehen lassen. Die Mitarbeiter an der Rezeption scheinen was Neubuchungen bzw, Urlaubsverlängerungen angeht, maßlos überfordert zu sein. Hier wünschen wir uns schnellen Verbesserungsbedarf!


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen leider sehr hart, ansonsten gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen empfanden wir als sehr teuer, aber ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt besteht noch großer Schulungsbedarf. Die Aussagen der einzelnen Mitarbeiter an der Rezeption haben sich mehrfach widersprochen. Aber wir sind guter Hoffnung: Der Park ist neu und dementsprechend muss man geduldig sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah an den Alpen, mitten im Wald, wenig Steigungen. Allgemein eine schöne Lage für einen Center Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gigantisches Schwimmbad, schöne Freizeitmöglichkeiten (Minigolf, Bowling, Spielautomaten etc).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lennart, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie Gast in unserem Park waren und das Aqua Mundo Ihnen so gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichekeiten bezüglich Ihres verschmutzten Hauses. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage