- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem ich im Vorfeld schon angerufen habe, dass unser Haus ja sauber sein soll. War das auch der Fall. Die Pfannen und Töpfe eher alt oder/und schlechter Qualität. In unserem Haus gab es keinen Föhn, wurde aber nachgeliefert. Betten waren okay, bequem ist aber anders. Was top war, der Frühstückservice. Pünktlich und alles drin was man benötigt. Im Haus haben wir uns wohl gefühlt. Sehr große Anlage und viele tolle Attraktionen. Das Schwimmbad hat tolle Rutschen und hat Spaß gemacht. Jetzt aber das Große ABER Halleluja war das Schwimmbad dreckig. Vom Vortag, noch überall Essensreste. (Waren unter den ersten Gästen) die Liegen mit Essensresten verschmiert vom Boden möchte ich gar nicht anfangen. Der Kaffeeautomaten über und über vollgespritzt mit altem Kaffee und Milch, wohlgemerkt wir waren einer der ersten an dem Tag. Dann beim verlassen des Bades. Ich habe 10-13 Föhns gezählt unsere waren auch noch kalt. Wie sollen da über 300 Menschen ihre Haare föhnen? Wie groß der Lärmpegel war kann man sich wohl vorstellen. Ein ewiges gewarte. Dann zur Bowlingbahn, da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Jede freie Fläche war mit benützen Gläsern besetzt. Desinfektionsmittel natürlich leer. Leute haben versucht selber sauber zu machen. Hat man das Personal gebeten bitte sauber zu machen, Personal hat einfach meine Bitte ignoriert. Wenigstens kam einer und hat die Gläser abgeräumt aber ein Putzlappen habe ich den ganzen Abend nicht gesehen. Wenigstens am nächsten Morgen war’s dann sauber. Ich würde echt gerne nochmal hinfahren weil Spaß hatten wir aber ohne Vollausstattung an Putzmittel, Badeschuhe, Föhn und Bollerwagen (15 Min vom Haus zum Bad) würde ich auf gar keinen Umständen dort hinfahren. Ich verstehe das überall Fachpersonal fehlt, ist einer auf Zack geht dieser Unter. Aber dann müssen Preise angepasst werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Kein Föhn
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krissi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Krissi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Dass Sie mit der Reinigung im Aqua Mundo nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht und wir Ihr Feedback umgehend mit den verantwortlichen Kollegen teilen und intern besprechen werden. Jedes Feedback, welches wir erhalten, wird von uns sehr ernst genommen und bearbeitet, damit wir unsere Leistung verbessern können. Herzliche Grüße, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team