- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein finde ich den Park für einen Urlaub mit Kindern super geeignet. Bei der Sauberkeit der Unterkunft war ich jedoch sehr enttäuscht. Auf den ersten Blick war alles o.k. Aber bei näherem Hinsehen waren hier und da einige Flecken, Fingerabdrücke Spinnweben usw. die das Reinigungspersonal ohne großen Aufwand entfernen könnte. Unter anderem hätte das Spülbecken unter dem Stöpsel dringend eine Reinigung nötig und auch der Wasserkocher sollte ab und an entkalkt werden. Das Geschirr war bei unserer Ankunft ebenfalls teilweise nicht richtig sauber und sollte vor der Übergabe an die nächsten Mieter besser kontrolliert werden. Die Ränder der Spülmaschinentür, die Schränke allgemein und auch das Kochfeld sollten ab und an ebenfalls ordentlich gereinigt werden. Es war eben alles "nur" oberflächlich geputzt und nicht reinlich. Die Terasse war auch nicht sauber, es waren Aschereste auf dem Boden und der volle Aschenbecher des Vormieters stand auch noch da. Im Vorfeld habe ich bereits einige negative Bewertungen zu diesem Thema bei Holidaycheck gelesen, wollte mich davon aber nicht beeinflussen lassen. Umso enttäuschter war ich dann vor Ort, da es tatsächlich der Wahrheit entspricht. Da dieses Problem offensichtlich bekannt ist, kann ich nicht nachvollziehen, warum dieses Thema nicht ernst genommen wird. Auf Sauberkeit sollte definitiv mehr Wert gelegt werden. Vermutlich fehlt dem Reinigungspersonal die Zeit sich gründlicher um die Reinigung zu kümmern? Was in unserem VIP Haus noch enttäuscht hat, war die riesige Pfütze nach der Benutzung des Whirlpools. Da der Wellnessraum allgemein nicht richtig sauber war und keine Utensilien zum nass wischen vorhanden sind, haben wir einen Tag später eine Nachreinigung bekommen. Das Reinigungspersonal haben wir auf die Pfütze und die vermutliche Undichtheit des Whirlpools hingewiesen. Ob dieses behoben wird, wissen wir leider nicht. Ich konnte nicht nachvollziehen, dass keine Utensilien zum nass putzen im Haus vorhanden sind, da in der Beschreibung steht, "Putzzubehör vorhanden" 🤷♀️. In meinen Augen wäre es sinnvoller, mehr Zeit in die ordentliche Reinigung der Häuser bei Übergabe zu investieren, statt Nachreinigungen machen zu müssen. Bei unsrer Ankunft konnten wir auch keinen Hochstuhl und Babybett für unsren Kleinen finden, diese wurde jedoch nach Reklamation sofort gebracht. Insgesamt war es trotz dem Sauberkeitsproblem ein schöner und entspannter Urlaub, aber ich appelliere an die Verantwortlichen, sich diesem Thema anzunehmen. Bei dem Preis, den man für den Aufenthalt bezahlt, ist eine nicht saubere Unterkunft in meinen Augen ein no go. Preis Leistung stimmt meines Erachtens nicht überein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Dass Ihre Urlaubsfreude durch die Sauberkeit in Ihrem Ferienhaus getrübt wurde bedauern wir sehr. Jedes Feedback, welches uns erreicht wird von uns sehr ernst genommen und mit den zuständigen Kollegen und Abteilungen besprochen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Sollte Ihr Haus nicht zufriedenstellend gereinigt worden sein, bitten wir Sie dies uns zu melden, damit wir eine Nachreinigung in Ihrem Haus veranlassen können. Ein Wischer gehört nicht zu dem Inventar, weshalb keiner im Haus vorhanden war. Sie sollten einen Staubsauger und einen Abzieher im Haus haben. Wir hoffen Sie konnten dennoch Ihren Urlaub genießen und geben uns eine weitere Chance Sie von unserem Park zu begeistern. Liebe Grüße Ihr Center Parcs Park Allgäu Team