- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ferienwohnung deluxe ist schön eingerichtet...., jedoch sehr unsauber...,überall Staub und Schmutz auf dem Boden, Küchentisch war nicht abgewischt. Whirlpool unterm Nackenkissen Schmutz pur. Spülmaschine war noch voll. Nach sofortiger Reklamation kam am nächsten Putztrupp mit 2 Personen....einmal durchwischen und saugen.. fertig. Auf der Coach noch Hundehaare. Unterm Bett Joghurtbecher..., haben selbst mit Handtücher geputzt und an der Rezeption neue geholt. Buchten 3 Tage... sind nach 2 Nächten abgereist..,haben telefonisch nochmals reklamiert . Für diesen Preis darf man Sauberkeit erwarten. Es hieß, wir bekommen 230,00 Euro erstattet,,,, das war im April 2023, jetzt Ende Mai noch nichts erhalten. Im Restaurant muß man entweder um 17..00 Uhr da sein zum Essen und sich beeilen, da das Büffet kurz vor 19.00 Uhr geschlossen wird für die zweite Gruppe, die dann um 19.00 kommen darf. Dies wird aber nirgends mitgeteilt, es heisst nur, Abendessen ab 17.00. Wir gingen um 18.30 ins Restaurant..., da wurde uns mitgeteilt, dass wir 19,00 fertig sein müssen,da wegen der zweiten Gruppe gleich geschlossen wird. Mit kleinen Kindern ein Unding. Wir werden alleine wegen der Sauberkeit nicht mehr hingehen. Dafür ist es total überteuert und Restaurant nicht sehr einladend eingerichtet. Sie müssen ein kleines e- Auto buchen mit Kleinkindern, da die Häuser weitläufig liege. Diese sind auch sehr teuer. Alles in allem, wir werden nicht mehr hingehen und können es nicht weiter empfehlen. Die Sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig.
Sehr schmutzig , nicht gereinigt.
Esssen war gut, jedoch wurde um Beeilung gebeten............
Zimmer waren gut ausgestattet, jedoch nicht sauber. Haben Beschwerde angenommen , das Übel jedoch wurde nicht beseitigt.
2 Stunden Anfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Anita, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Park Allgäu. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Ferienhaus bei Anreise nicht gereinigt war, und auch, dass die Nachreinigung nicht zufriedenstellend erfolgte. Dies entspricht nicht dem Standard von Center Parcs, und wir werden dies intern mit den zuständigen Kollegen nachbesprechen. Wir entschuldigen uns für die Umstände, dass die Rückerstattung noch nicht erfolgt ist. Da unsere zentrale Buchhaltung in den Niederlanden sitzt, kann der gesamte Prozess ca. 6 - 8 Wochen in Anspruch nehmen. Wir bedauern, dass die Zeiten unseres Abendbuffets nicht entsprechend an Sie kommuniziert werden. Auch hier leiten wir Ihr Feedback selbstverständlich direkt an die zuständigen Kollegen weiter. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie doch noch von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team