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Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir buchten ein Premium Ferienhaus für 3 Nächte in diesem hat offensichtlich keine Reinigung stattgefunden. Verdrecktes Küchen Geschirr, überall Staub und dreckige Betten. Wir wurden dann aufgrund der Beschwerde in ein VIP Haus umgebucht auch hier kaputtes Inventar, kaputte Lüftungsanlage, verdreckter Whirpool mit Haaren vom Vormieter, Haare klebend mit Staub auf dem Fußboden. Das Buffet Abendessen war eine Frechheit um 19:00 Uhr war es bereits eiskalt. Man sollte auch berücksichtigen das es im Aqua Mundo definitiv nicht ausreichend Liegen gibt. Man sitzt auf Stühlen wenn man Glück hat und es nicht allzu voll ist. Das einzig positive waren einzelne Kellner in den Restaurants und die professionelle Arbeit des Schichtleiters an der Rezeption bezüglich unserer Beschwerde. Trotzdem von unserer Seite definitiv keine Weiterempfehlung. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Isabella, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Kundenbeschwerden sind für uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten alles tun, um das Problem zu lösen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu

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