Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik und Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Anlage aber große Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mitten in der Natur. Häuser sind gut eingerichtet. Großes Angebot für Familien mit Kinder. Großes minus was den Service der Häuser angeht. Näheres später unter Punkt Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Komforthaus. Ausstattung gut. Bis auf das im Kinderzimmer die Heizung nicht ging. Wurde nach Aufforderung innerhalb von einer Stunde behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überteuert......für fertigprodukte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Haus ist uns sehr dreckig übergeben worden. Zumal wir am Vortag online schon eingecheckt hatten. Nach aufvorderung kam die putzkolonne um 20Uhr. Das war leider zu spät da die Kinder bettfertig fahren. Haben sie auf den nächsten Tag auf 9.00Uhr bestellt. Das putz Ergebniss war ein schlechter witz. Putzen ohne wasser???. Nur mit putzmittel die flächen eingesprüht und den dreck regelrecht neu verteilt. Da kann man nicht wirklich von ein seriöses Putzunternehmen reden. Grauenvoll und arm war die Vorstellung. Was den hygenischen Aspekt angeht geht sowas garnicht. Mann sollte sich von diese Firma schnellstens verabschieden. Wir haben Notgedrungen das beste daraus gemacht. Teilweise aber nochmal gründlich nachgeputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Landkreis Heilbronn 2-2,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik und Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, lieber Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Leider hatten auch wir anfangs mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass auch Sie davon betroffen waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck an dem Thema Reinigung arbeiten - trotzdem natürlich vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage