- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel aber die Sauberkeit ist sehr schlecht (unhygienisch)! Viele Angebote nicht nutzbar, da defekt!
Ferienhaus mit zwei Schlafzimmer Küche und Bad. Leider sehr dreckig: Küche inklusive Küchengeräte wie Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr usw...)! Schlafzimmer: dreckige Bettwäsche, Haare in den Betten auf der Kommode und Boden! Bad/Wc: Fäkalien, Haare usw... Einchecken um 15 Uhr war nicht möglich! Musste mehrmals zur reception bis jemandem geschickt wurde! Einchecken konnten wir letztendlich um 18:30 Uhr!
Sie waren zwar nett aber wie oben beschrieben, musst ich mehrmals zur reception bis mir geholfen wurde! Von unserem ersten Tag hatten wir nichts außer Stress! Angeboten wurde uns ein Bowling Abend für eine Stunde. :-(
Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlage, aber auch hier lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig! Viele Bereiche geschlossen beziehungsweise defekt! Überall hängen Schilder demnächst wieder verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oktay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag OA, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. wir bedauern sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Ihr Feedback zum Aqua Mundo haben wir zur Kenntnis genommen. Viele der genannten Dinge werden bereits behoben und bearbeitet, für Andere gibt es wiederum bereits Lösungsvorschläge. Dennoch hilft uns ihr Feedback auch in diesem Bereich natürlich enorm weiter. Zudem entschuldigen wir uns im Namen des gesamten Center Parcs Park Allgäu Teams, dass Ihr Ferienhaus bei Anreise nicht bezugsfertig war. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern. Dabei hilft uns Ihr Feedback weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team