- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Einduck bei der Einfahrt in die Anlage war sehr positiv. Sie ist schön, ruhig und von viel Grün umgeben. Die Häuser sind gut verteilt. Eigentlich der ideale Ort einen schönen Urlaub zu verbringen. Wir hatten ein 8 Personen VIP-Haus, waren 6 Erwachsene und 3 Kinder (3-6 Jahre). Bei besserer Pflege und Sauberhaltung der Häuser sowie weniger technischer Mängel, hat die Anlage sicherlich eine hervorragende Zukunft.
Das Haus an sich ist super. Es gibt ein sehr grosses Wohn- und Esszimmer mit offener Küche. Die Terrasse liegt abgeschirmt zu den Nachbarhäusern. Die Schlafzimmer sind für einen Kurzaufenthalt gut eingerichtet. Für einen längeren Aufenthalt fehlt allerdings der Stauraum. Leider gibt es nach der kurzen Inbetriebnahme der Häuser von 6 Monaten bereits deutliche Gebrauchsspuren. Auch die Sauberkeit bei Ankunft liess zu Wünschen übrig. Unter den Tischen im Wohnzimmer und der Terrasse lagen jede Menge Brösel und Essensreste unserer Vorgänger. Betriebsanleitungen der Geräte über den Fernseher möglich. Leider kein Hinweis darauf. Kein Geschirrhandtuch vorhanden, da angeblich alles in den Geschirrspühler soll, auch Töpfe und Pfannen! Erhielten dann aber doch 2 Handtücher, sogar kostenlos. Geschirr musste erst einmal durchgespühlt werden. Leider nur 3 Tabs vorhanden, für weitere muss man selbst sorgen. Das selbe gilt für Toilettenpapier (2 Rollen für 9 Personen und 4 Tage Aufenthalt). Die Betten waren OK. In einem der Schlafzimmer war der Heizkörper defekt, war ständig heiss. Haben den Thermostat selbst wieder in Gang gebracht.
Essen in den meisten Restaurants nicht empfehlenswert und überteuert. Einrichtungen nicht gemütlich, laden nicht zu längerem Verweilen ein. Ist besser man kocht selbst oder isst ausserhalb des Parks. Ist schmackhafter und preisgünstiger. Genügend Möglichkeiten in nächster Nähe vorhanden.
Der Service war sehr unterschiedlich, je nachdem wen man erreichte. Lange Schlangen am Servicedesk! Wir hatten Probleme mit dem Wirlpool. Die Zulaufdüsen waren verkalkt, der Service kam nach nochmaliger Reklamation erst am übernächsten Tag. Konnte die Zulaufdüsen aber nicht gangbar machen, meinte man sollte den Pool halt mit dem Brausekopf füllen. Taten wir dann auch, dauerte aber über 1 Stunde bis der Pool einigermassen voll und betriebsbereit war. Freundlicherweise bot man uns eine Entschädigung in Höhe von 15% des Mietpreises an, die wir dann zum Buffetessen nutzten.
Die Häuser liegen im schönen Allgäu und in der Nähe das Bodensees. Also gute Ausflugsmöglichkeiten in die Berge und zu den Seen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur die Badelandschaft, welche aber sehr schön ist, ist im Mietpreis inbegriffen. Für alles Andere muss man zusätzlich und zu überteuerten Preisen bezahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charly |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Charly, Dankeschön für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Haus bei Ankunft nicht gesäubert war und entschuldigen möchten wir uns für den durchwachsenen Service den Sie erleben mussten. Gerne geben wir Ihr Feedback als Hilfe zur Qualitätsmanagementverbesserung weiter und werden damit auch unseren Mitarbeitern die entsprechende Schulung zukommen lassen. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt und kommen uns noch einmal im Allgäu besuchen. Mit lieben Grüßen, Ihr Center Parcs Team Park Allgäu.