Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Parc! Wenn alles fertig wäre...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Bungalow war sauber und stilvoll eingerichtet. Sehr modern und gut aufgeteilt. Der Parc ist toll angelegt leider ist er absolut nicht fertig! Schade, dass man dennoch 100% zahlen musste. Alle anderen Preise im Market Dome waren unglaublich überteuert! Aber wir haben uns wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön eingerichtet. Jedoch sehr klein. Wir hätten uns etwas mehr Platz gewünscht. Leider hat Centerparcs das Problem mit den auseinanderrutschenden Betten immernoch nicht behoben. Jedes mal ein kleiner Aufreger. Aber es war alles sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe.. da alle trotz des stresses versucht haben freundlich zu bleiben, gebe ich dennoch 2 Sterne. An allen Ecken fehlt Personal. Wir haben jeden Tag (über Weihnachten !) immer die gleichen Kellner und Mitarbeiter gesehen. Alle sind am springen und am rennen und sind hektisch. Wir haben immer sehr lange auf Essen und Trinken gewartet. An der Bowlingbahn gab es gar keine Kellner, da alle Kellner vorne im Restaurant waren und keine Zeit hatten. Wir waren dennoch entspannt und hatten Mitgefühl mit den Mitarbeitern. Ein richtiger Aufreger jedoch war jedoch unser Besuch im *Oachkatzl* ! Zu Heiligabend sind wir essen gegangen und bereuen es teils. Das essen war gut - das ist wichtig zu erwähnen. Jedoch haben wir 1,5 Stunden auf unsere Vorspeise gewartet ( das Restaurant war leer!) Wir wurden vergessen... Leider haben wir nachdem wir 4 mal nachfragt haben, keine Antworten von den Kellnern bekommen, ob man uns vergessen hat. Es wurden falsche Getränke gebracht und die Kellner waren so gestresst, dass sie irgendwann auch nicht mehr so freundlich waren. Das hat uns unseren Heiligabend leider etwas ruiniert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kann man LEIDER nicht viele Sterne vergeben. Alle Mitarbeiter sind masslos überfordert und tun einem nur leid. Es sind viel zu wenig angestellte da und die, die da sind, sind leider schlecht geschult. Jedoch waren alle freundlich und haben ihr bestes gegeben. Aber man merkt, dass der Parc einfach noch etwas Zeit gebraucht hätte. Einige Fragen konnten nicht beantwortet werden, da die Mitarbeiter sehr unwissend waren. Aber alle waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war schön abgelegen in der Natur. Trotzalledem ist man in ein paar Kilometer an schönen Orten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kleinen gibt es viel zu erleben. Es gibt für jeden was geboten. Schade war es, dass das Action Gelände noch nicht fertiggestellt ist, und hier und da noch was fehlte, man jedoch den kompletten Preis zahlen musste. Die Spielhalle und die Bowlingbahn wurde nett gestaltet, jedoch fehlte hier überall Personal und ständig gab es kleinere Probleme. Wir haben versucht alles mit Humor zu nehmen. Leider stresste es nach 3 Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und für Ihr kritisches Feedback. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen im Team weiter. Wir möchten uns zudem nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald ein weiteres Mal in Park Allgäu begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage