- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neue Anlage bereits abgewohnt und teuer. Sehr schade, da viel Liebe zum Detail und hochwertige Dinge verarbeitet wurden. Dies war unser zweiter und letzter Besuch. Innerhalb eines Jahres hat sich sehr viel verschlechtert.
Zimmer schmutzig. Auch nach der erneuten Reinigung noch schmutzig! Wir kamen an, als eine Raumpflegerin unser Haus putzte. 1 Lappen, 1 Spray und Müll im Reinigungswagen, der nichts anderes war, als die kleinen Einkaufswägen vor jedem Haus! Whirlpoolwanne im Bad war scheußlich, der Kalk sprudelte aus den Düsen, sehr unangenehm. Infrarotsauna war ok. Dusche und Duschkopf voller Kalk! WC innen nicht sauber.
Essen mehr Kantinenessen, alles muss schnell gehen. Salate haben bei gleichem Preis unterschiedliche Größen. Alle Mitarbeiter im Stess, zu wenig Personal für so viele Gäste. Wartezeiten für Essen 30 bis 90 Minuten. Manches wird vergessen oder wird kalt serviert. Außer im Ochkatzel, hier alles top! Jedoch rechtzeitig über die App reservieren, sonst kein Sitzplatz abends frei!
Beschwerde wurde registriert, Raumpflegerin kam, Wanne sauber, roch nun nach purem Putzmittel, was in der Wanne schwamm. Bad war geflutet, überall Wasser auf dem Boden. Eine Entschädigung gibt es nicht! Tut uns leid, fertig. Im Spa war die Massage super! Das Beste in den paar Tagen! Rechtzeitig reservieren, sehr wenig Personal da! Im Spabereich roch es teilweise unangenehm nach Käsefüße und Urin. In der Dusche Schimmel in den Fugen und an der Decke. An sich ist der Bereich wunderschön, besonders der Unendlichpool. Zeiten beachten! Wer Erholung möchte sollte nur ab 13 Uhr kommen. Zuvor ist Familienzeit im Spa. An manchen Tagen auch textil und textilfrei zusammen.
Lage ist wunderbar. Viel Natur, viele Wege um spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Alex, wir bedauern es sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach. Dass die Reinigung Ihrer Hauses bei Ankunft nicht zufriedenstellend war, entspricht nicht unseren Standards. Dass auch die Nachreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir zudem sehr. Hier sind wir bemüht, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei. Ihre Schilderung zu unserer Gastronomie haben wir ebenfalls aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und hoffen Sie werden und dennoch ein drittes Mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team