- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage insgesamt ist fantastisch. Leider ist der Service völlig überfordert und viele Dinge sind defekt. Hier gibt es offenbar einen Reparaturstau.
Die Sauberkeit des Hauses und der Zimmer sind angesichts der relativ neuen Häuser schlecht bis sehr schlecht. Unser Haus wurde offenbar nur von den letzten Bewohnern wie üblich grob gepflegt, auf keinen Fall ordentlich gereinigt, geschweige denn gesaugt - definitiv kein „VIP-Haus“. Als zentraler Bestandteil ist auch das Zimmer mit der Sauna nicht nutzbar, da die Heizung defekt ist. Wir sind aus Erfahrung skeptisch, ob das noch repariert wird. Im letzten Haus im Dezember war unsere Spülmaschine defekt. Wir haben uns täglich beschwert, jeden Tag wurde uns versprochen, dass das Gerät repariert werden wird - keiner war da. Letztlich haben wir immer abwaschen dürfen und die Hälfte des Geschirrs stand dreckig in der Maschine. Wir waren jedenfalls nicht motiviert, auch noch das Geschirr der Vorgänger zu putzen. Als Entschuldigung gab es Kaffee und Kuchen.
Brötchen im VIP Haus wurden um 8.30 Uhr gebracht. Mag für Spätaufsteher gehen, aber nicht Familien mit kleinen Kindern. Lampe und Spa-Heizung defekt, mal sehen wann wer kommt. Beim letzten Haus hatten wir trotz Beschwerden keine funktionierende Geschirrspülmaschine. Hier war das Haus auch erst um 15.30 Uhr bezugsfertig und ebenso schlecht gereinigt wie das aktuelle.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht so viel, aber die Nähe zum Bodensee oder den Alpen gibt viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns natürlich, dass zum einen die Spülmaschine und zum anderen die Sauna in Ihrem Haus nicht funktioniert hat. Wir entschuldigen uns ebenfalls für die nicht zufriedenstellende Reinigung. Alle Ihre genannten Punkte haben wir dokumentiert und werden von uns weitergeleitet, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen dennoch, Sie irgendwann wieder im Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team