- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein schöner Park mit tollem Aqua Mundo mit vielen Rutschen und tollem Baby-/Kinderbereich. Die VIP-Häuser sind stilvoll und hochwertig eingerichtet und sehr zu empfehlen. Leider ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter bei unserem Aufenthalt unterirdisch gewesen.
Leider besticht das Personal fast durchgängig mit schlechtem bis „keinem“ Service. Bei mehreren Anfragen gab es leider keine wirklich positive Erfahrung. Angefangen von der Rezeption (hier haben wir am zweiten Tag angemerkt, dass wir trotz Buchung eines VIP-Hauses mit beworbenen „Brötchen-Service“ eben genau diese nicht erhalten haben. Statt einer angebrachten Entschuldigung für die Umstände, wurden wir von der Schichtführung nur recht unfreundlich an die Bäckerei weitergeleitet. Bei der Bäckerei angekommen, war das Gespräch eher stockend und auch nicht von Freundlichkeit geprägt, die Mitarbeiterin wirkte sogar eher genervt von unserem Anliegen. Ein weiteres unterirdisches Erlebnis über die gesamte Woche war, dass die Mitarbeiter im Nahkauf (der kleine Supermarkt) allesamt unfreundlich sind. An der Kasse wird an 4 aufeinanderfolgenden Tagen weder „Hallo“, „Danke“ oder auch nur der zu zahlende Betrag genannt. Für uns ein absolutes No-Go. Als am Folgetag der Pfandautomat nicht funktionierte und sich bereits 6 Kunden in einer Schlange vor dem Automaten sammelten, haben sage und schreibe 4 Mitarbeiter die Situation nahezu ignoriert. Die erste Mitarbeiterin, die wir angesprochen haben, antwortete auf die Frage, ob sie sagen könne, wie lange der Automat defekt wäre nur hochgradig angenervt „keine Ahnung, das kann 30 Minuten oder den ganzen Tag dauern - keine Ahnung“. Wir erwarten in unserem Urlaub keine exorbitanten Freundlichkeiten. Uns muss nicht jeder Mitarbeiter, zu jeder Tageszeit mit einem künstlichen Lächeln und bester Laune entgegenspringen. Aber die in diesem Urlaub gemachten Erfahrungen im Bereich Service und Gastfreundlichkeit sind die bisher schlechtesten, die ich jemals in einem Erholungsurlaub gemacht haben. Wir hoffen und wünschen uns und anderen Gästen inständig, dass die Parkleitung hier einschreitet und das Thema Freundlichkeit auf die eigene Agenda schreibt. Ich frage mich wirklich, ob die Geschäftsführung das Thema „Gastfreundlichkeit“ monitort?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider im gesamten Park nur eine Schaukel, die in der Folge durchgehend belegt war. Das Aqua Mundo ist sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht im vollen Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut uns aufrichtig leid. Unsere Mitarbeiter versuchen stets Ihr Bestes zu geben, um jedem Gast ein angenehmes Gefühl zu vermitteln. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir werden Ihr Feedback jedoch gerne aufnehmen und mit den Mitarbeitern teilen, damit wir hier unsere Serviceleistung weiter verbessern können. Jedoch sind wir sehr erfreut darüber, dass Ihnen Ihr VIP Haus und unser Aqua Mundo so positiv im Gedächtnis geblieben sind. Bei der Einrichtung der Häuser wurde darauf geachtet, dass diese die Besonderheiten des Allgäus widerspiegeln. Somit finden Sie in jedem Haus ein Stückchen Allgäu. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit und Ihre Mühen bedanken, welche Sie in diese Bewertung investiert haben. Wir hoffen Sie besuchen uns ein weiters Mal, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser machen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute. Beste Grüße, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team