Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Ann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Anlage mit vielen Minuspunkten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage top, essen Flop. Sauberkeit der Unterkunft lässt zu wünschen übrig, selbst nach der Nachreinigung noch dreckig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Häuser schön und gut ausgestattet, aber sie Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bäder sehr dreckig, Fenster und Türrahmen stark verschmutzt, Besteck und Geschirr dreckig im Schrank, Kaffeemaschine noch mit altem Kaffee, Spinnenweben und Staub überall und unter dem Sofa würde auch schon seit Monaten nicht mehr gesaugt. Sehr schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider alle Restaurants ungenügend, bis auf das Oachlatzl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fehlender Hochstuhl wurde innerhalb 30 Minuten geliefert, aber leider auch dreckig. Nachreinigung erfolgt ebenfalls innerhalb zwei Stunden, leider aber immer noch ungenügend, als ob man gar nichts getan hätte. Kundenservice nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Kinder eine schöne Anlage, aber sämtliche Aktivitäten kosten nochmal extra.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel geboten, aber vieles leider gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Ann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage und die angebotenen Aktivitäten gut gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Haus bei Anreise nicht entsprechend gereinigt war, und auch dass die Nachreinigung nicht Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat. Auch dass der Hochstuhl ungenügend gereinigt war, tut uns leid. Wir bedauern auch, dass Ihnen unsere Restaurants nicht zugesagt haben. Es freut uns jedoch, dass es Ihnen im Oachkatzl gut geschmeckt hat. wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie doch noch von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage