- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Ferienhaus. Tolle Einrichtung. Küche gut ausgestattet. Bei Ankunft war leider noch das Geschirr der Vormieter in der Spülmaschine. Sauberkeit könnte generell noch etwas verbessert werden.
Für die gebotene Qualität etwas zu teuer. Tischreservierung nur über die App möglich und nicht persönlich im Restaurant.
Wir hatten einen Brötchenservice inklusive. Leider konnten wir die Menge nicht ändern und es war jeden Tag viel zu viel. Mussten nach einer Woche eine ganze Tasche Brötchen entsorgen
Was mich wirklich gestört hat ist das der Park wirbt Autofrei zu sein. Es gab keinerlei Beschränkung und man konnte theoretisch den ganzen Tag mit dem Auto durch den Park fahren. Das wäre an sich auch kein Problem für mich aber da es nirgendwo auch nur einen Fußweg gibt kommt man sich ständig mit den Autos in die Quere. Sehr anstrengend wenn man Kinder dabei hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Steffen, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub in unserem park Allgäu verbracht haben. Auch dass Sie sich in ihre Häuschen wohlgefühlt haben, freut uns. Gerne hätten wir nochmals nachgereinigt, wenn die Sauberkeit nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stets bemüht, den Park so autofrei wie möglich zu halten. Unser Sicherheitsdienst überprüft in regelmäßigen Runden auf eine Parkberechtigung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, wie wir den park noch autofreier halten können. Wir bedanken uns auch für Ihr Feedback zu unserer Gastronomie und dem Brötchenservice. Wir leiten dies gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Park Allgäu begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team