- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt eine Top-Anlage mit tollen Angeboten für die ganze Familie. Allerdings muss noch am Service verbessert werden. Die Anlage ist noch jung und muss sicherlich noch dazu lernen, aber das muss rasch angegangen werden. Die negative Stimmung bezüglich dem Service war immer wieder im Park zu hören.
Eigentlich schöne Zimmer, aber unser Zimmer war voller Hundehaare. Wirklich sauber sieht anders aus. Technik funktioniert nicht. Sind in einer Woche 4x vor verschlossener Tür gestanden und Zutrittchipleser war defekt und wir mussten auf einen Techniker warten.
Qualitativ gut, aber für einen Familienurlaub stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Überwiegend gut mit Ausnahme der Restaurants. Selbst wenn wenig los war, standen die Kellner an der Seite und unterhielten sich, anstelle Bestellungen aufzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Cottage Hundehaare vorfinden mussten. Das darf natürlich nicht vorkommen. Wenn die Schließtechnik an den Häusern ausfällt, gibt es die Möglichkeit, sich beim Guest Service einen Hard Key für Ihr Haus abzuholen, damit Sie nicht jedes Mal auf den Techniker warten müssen. Die Anmerkung bezüglich der Servicekräfte werden wir auf jeden Fall berücksichtigen und im Team besprechen damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzliche Grüße Ihr CP-Park Allgäu Team