- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unglaublich, ohne Information von Center Parcs wurde unsere bereits vor ca. einem Jahr gebuchte und angezahlte Hauskategorie von Exclusive auf VIP geändert. Auf unsere Rückfrage wurde uns eine Woche vor Beginn der Reise mitgeteilt, dass die Unterkunft noch nicht fertig sei. Man wollte uns nur den Unterschiedsbetrag erstatten. Keinerlei Entschädigung, Schadenersatz oder sonstige Vergünstigungen. Wir wollten unbedingt über die Feiertage die neue Hauskategorie ausprobieren und hatten diese vor einem Jahr gebucht. Für VIP fahren wir für den Preis keine 900 Kilometer. Die Kinder sind maßlos enttäuscht. Wir sind schon über 20 x im Center Parcs Urlaub gewesen. Als der Park in Paris noch nicht fertig war gab es wenigstens noch Disneyland Karten. Hier jetzt nicht einmal einen Gutschein oder ähnliches. So geht man eigentlich nicht mit Kunden bzw. Stammkunden um. Traurig und das vor den Feiertagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Stammkundenfamilie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Es würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden. Gerne sind wir unter der Telefonnummer 0049756190950 oder per E-Mail allgaeu@groupepvcp.com für Sie erreichbar. Es tut uns sehr Leid. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße aus dem Allgäu Ihr Center Parcs Parc Allgäu Team