Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max210 (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Werden Gäste bewusst für dumm verkauft?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Jahren die gleichen Probleme: Sauberkeit, Personalmangel, Gastronomie. Will man nichts oder kann man nichts tun?


Zimmer
  • Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht

    Das Haus war diesmal relativ sauber. Zufall? Oder hat sich endlich mal was geändert?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Was mir aufgefallen ist; Die Currywurst, die vorher eine "Riesencurrywurst" war, ist nun nur noch halb so gross. Der Preis ist aber sicher nicht gesunken oder? Auch im Rockets gibt es nicht mehr die "gewellten" Pommes sonder ganz normale. Die sind sicher auch billiger. Ist der Preis deswegen gesunken? Das Essen scheint mir als reinstes Kantinenessen und gerade so geniessbar. Einzig bei den Pommes und den Preisen hat man nicht an Salz gesparrt. An einem Abend haben wir eine Pizza bestellt. Die war pünktlich, das war alles. Der Belag ist so dünn, man kann ihn nicht vom Teig unterscheiden. Der Käse ist so dünn aufgetragen, dass es einfach eine dunkle Kruste auf dem Teig ist. Das hat mit Pizza nichts zu tun!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bewerte hier das "Rockets" und das "Sudstüble". Der Name "Rockets" ist für dieses "Restaurant" einfach nur ein blanker Hohn! Lahme Ente oder gar Schnecke würde es besser treffen. Genauso das Sudstüble. Wenn mal etwas mehr los ist, wartet man locker 45min auf das Essen. Der Centerparcs sugerriert mit dem Namen Sudstüble viel Allgäu, Regionalität, Bodenständigkeit etc.. Was sie bekommen sind aber Mitarbeiter die teilweise nicht einmal richtig deutsch verstehen. Sie sind total gestresst und auch genervt, da sie einfach viel zu wenige sind. Das ist eines der grössten Probleme des CP, das offenbar seit Jahren (bewusst?) nicht geändert wird? Es ist einfach total unverständlich. Ihr wisst doch genau wieviele Leute inm Park sind und habt jahrelange Erfahrung wieviele Leute essen kommen etc. Selbst in einem Dorfverein nutzt man solche Erfahrungswerte bei wiederkehrenden Anlässen und macht es beim nächsten mal besser. Ich würde wirklich gerne mal eure internen Prozesse anschauen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut. Vorab ist noch zu sagen, dass wir Wiederholungstäter sind, da der Weg von uns zum CP nicht all zu weit ist und das Hallenbad toll für die Kinder ist. Das ist aber auch schon alles. Ansonsten würde ich nie mehr dorthin fahren. Was mich am meisten stört sind die ewig gleichen Standart-Antworten im Feedback des Hotels und das seit Jahren. Bitte lest einmal all die schlechten Bewertungen durch. Es sind immer die gleichen Punkte. Sauberkeit, Personalmangel, schlechtes Essen. Seit Jahren kommen Antworten wie: "Vielen Dank.... wir nehmen das sehr ernst....wir leiten es weiter...." usw... Was soll das? Wollt ihr uns für dumm verkaufen?? Gebt endlich einmal zu wenn ihr etwas nicht ändern wollt oder nicht könnt aber hört auf Jahre lang so zu tun als ob. Und wenn ihr das tatsächlich jahrelang immer weiterleiten müsst und sich nichts ändert, dann zweifle ich echt an eurer Kompetenz... Ansonsten kann man aber tun und lassen was man will. Sie können ihr Auto zb. die ganze Woche im Park stehen lassen, der Park unternimmt garantiert nichts dagegen, wie wir erneut wieder feststellen mussten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das haben wir nicht gross genutzt. Aber was kostet nun 8min Trampolinspringen? 10 Euro oder mehr? Das beste (neuste) was ich gesehen habe ist aber ein Kinderangebot "Bingo". 5 Euro Eintritt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max210
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Max210 Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass dir die Sauberkeit in deinem Haus gefallen hat. Die Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und wir besprechen die Beschwerden im Team. Leider benötigt es ein wenig Zeit um das richtige Konzept umzusetzen. Aber wir sind an der Problematik dran und kümmern uns darum. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt eine schöne Zeit und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team

    Offizielle Hotel Homepage