- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service zu wenig Personal für die gästezahl, dadurch sehr lange Wartezeit Haus war extrem dreckig- bulgarische (?) Putzkolonne hat leider andere Vorstellungen gen von Sauberkeit und Vorarbeiter kontrollieren nicht. Musste 3xnachgeputzt werden Klodeckel kaputt, auch nach 3 Tagen noch nicht repariert Personal am Info stand hat leider keine Ausbildung im reklamationsmanagement... Vorgesetzte versuchen die Problematik runter zu spielen Lieber noch ein zwei Jahre warten..
Überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es natürlich sehr, dass in Ihrem Haus der Deckel der Toilette defekt war und nicht rechtzeitig repariert werden konnte. Gerne weise ich an dieser Stelle noch einmal auf unseren Whatsapp-Service hin, Mängel wie diese können gerne schnell und unkompliziert an uns geschrieben werden, damit die Technik-Abteilung rechtzeitig reagieren kann. Beste Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu