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Ana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer für nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man könnte so viel tolles dort machen, wenn es Sauber wäre und das Preisleistubgsverhältnis stimmen würde. Zu viel Geld, für viel Schmutz und fast keine Aktionen die Kostenlos dabei sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war die Sauberkeit nicht gut, Kinderbett hatten wir auch nicht richtig bekommen, wohl für Baby gebucht wurde. Aussage an der Rezeption, es gibt keine andere Lösung. Lieferservice der Brötchen hat leider auch nicht immer geklappt und wenn es geklappt hat ist 9:15 Uhr mit Kleinkinder viel zu spät.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben einmal bestellt, das war gut und Preislich okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben über die App manches reklamieren und beanstanden müssen. Antwort kam schnell zurück allerdings die Ausführung hat mehrere Tahe gedauert. Die Armbänder ging lieder nicht immer um im Aqua Mundo die Schließfächer zu schließen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön, in10- 30 min in man an vielen Orten wie Kempten, Leutkirch, Bregenz, Lindau


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder jüngeres Alter gibt es leider wenig. Vieles ist sehr teuer was nicht sein müsste, ein Obolus für machen Sachen wäre ja okay, aber manches ist einfach zu Teuer, wie z.b. 10 min Reiten 9 euro oder Tattoo 7 euro. Oder Klettern gleich mal ab 15 euro. Die App hat leider Schwächen, man erfährt nicht genau was die Aktionen bedeuten und leider ist vieles Außerhalb vom Park, was auch sehr schade ist .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Parks gut gefallen hat. Der Park ist gut an das Verkehrsnetz angebunden und somit können schöne Ziele, wie Bregenz oder Lindau gut erreicht werden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass die Reinigung wie auch der Service nicht zufriedenstellend waren. Wir leiten Ihr Feedback intern weiter, um dies in Verbesserungsmaßnahmen mit aufzunehmen. Es tut uns leid, dass es Probleme mit dem Brötchenservice gab. Gerne können Sie uns diesbezüglich immer auf Whatsapp kontaktieren, damit die Brötchen schnellstmöglich nachgeliefert werden. Wir hoffen Sie nochmals im Park Allgäu begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage