- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist beeindruckend, sehr schön gelegen. Viele Aktivitäten für Kinder, die extra kosten! Ganz große Enttäuschung fehlende Sauberkeit im Unterkunft, nicht vorhandene Seife im WC. Personal nicht sehr aufmerksam.
Moderne, neue Häuser. Erste Eindruck ist ok. Wenn mein rein kommt, geht gar nicht!!!! Wollmäuse hinter der Türen, Staub unter den Betten, schmutzige Fenster, Spinnenwebe, Flecken auf dem Bett. Eine Klopapier Rolle für eine Familie für eine Woche, keine Seife im WC!!!!
Wir hatten im Market Bistro gegessen, das Essen war kalt, wurde zurück gegeben. Die Nudel wurde im Mikrowelle aufgewärmt und das andere Gericht kamm wieder kalt auf dem Tisch. Die Gerichte waren nicht wie auf der Speisekarte beschrieben. Haben auch vollen Preis bezahlt!
Service nicht aufmerksam, man kommt den Gästen nicht entgegen.
Die Lage ist super! Sehr schöne Aussicht. Hier kann man draußen viel unternehmen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz tolle Angebote für klein und groß, was natürlich extra kostet. Hier kann man ganz toll Zeit verbringen und gut Kinder beschäftigen. Das Schwimmbad ist hier natürlich ein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jurgita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |