Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ideal für Leute, die keine Ansprüche haben. Mobiliar mit viel Gebrauchsspuren, Sofa extrem unbequem, Sauberkeit, vor allem im Bad, sehr unbefriedigend. Völlig unverständlich, warum man von Seiten des Managements nicht tätig wird, da dieser Mangel seit langem bekannt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlichte Ausstattung, im Wohnzimmer viele Gebrauchsspuren. Terrasse mit Außengrill sehr ungepflegt, Sonnenschirmständer defekt, Sonnenschirme (2) liegen im hohen Gras.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant (Makt Café)ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Das Buffettrestaurant ist überteuert, das Angebot nicht zufriedenstellend. Da sich das bei den Gästen sehr schnell herumspricht, ist dieses Lokal auch nur mäßig besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am See ist sehr schön, aber bei Planung der Anlage kann man nur von einer Fehlplanung sprechen. Rezeption, Geschäft, Hallenbad, Restaurant usw. liegen am äußersten Rand der Anlage. Das bedeutet, wenn man eine Haus in den Bereichen 6 und 7 hat, Wege von bis zu 1,5 km. Mit kleinen Kindern ist das kaum zu schaffen, zumal man auf dem Rückweg noch hochsteigen muss. Man fährt also mit dem Auto, da man ja auch noch Einkaufstaschen oder Badesachen transportieren muss. Das Auto darf nicht vor dem Haus geparkt werden, sondern soll auf einen Parkplatz abgestellt werden. Das heißt, jeden Tag weitere Wege von bis zu 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Angebote, im Besonderen für Kinder. Die Angebote sind aber sehr teuer und zum Teil auch nicht gepflegt (Spielplätze, Minigolfanlage usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl unserer Aktivitäten und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Schön, dass Ihnen auch das Market Café zugesagt hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Lage und der Ausstattung Ihres Hauses nicht zufrieden waren. Die Weitläufigkeit des Parks kann man je nach Lage des Ferienhauses mit Fahrrädern oder einem E-Car schnell bewältigen. Des Weiteren können Sie bei Ihrer Buchung einen Wunsch bezüglich der Lage mit hinzu buchen um eine optimale Lage im Park zu erhalten. Bei Problemen egal welcher Art können Sie uns gerne kontaktieren oder sprechen Sie unser Personal an. Wir sind zu jeder Zeit zu erreichen, um Ihnen zu helfen und Ihren Urlaub so schön und erholsam wie möglich zu gestalten. Ihre genannten Punkte geben wir sehr gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Wir streben stets danach uns zu verbessern und unseren Service und die Qualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Center Parcs Park Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage