- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Der Einzug in das Haus, hat mich schon an der Eingangstür enttäuscht, alles voll mit Spinnweben & Dreck vom Regen. Beim betreten roch es eher etwas muffelig. Nach dem wir unsere Koffer abgestellt hatten & erkannten das unser Doppelbett überzogen war, aber das Kinderbett für unseren 2 Jährigen Sohn nicht, riefen wir bei der Information an & fragten nach warum das Kinderbett nicht bezogen ist. Stand doch in unseren Reiseunterlagen "Alle Betten sind bezogen", dann gehe ich davon aus das auch ein Kinderbett dazu gehört. Als Antwort bekamen wir das würde nicht darunter fallen, das wäre dann jetzt unser Problem. Sehr hilfsbereit !!!! Das Schlafzimmer war in den Ecken & hinter der Vorhangschiene voll mit Spinnweben, die Nachttische sowie der Schminktisch waren voll verstaubt. In den Ecken auf dem Fußboden rollten sich die Staubflocken. Das obere Bad war ebenso voll mit Spinnweben (in den Ecken & am Fenster). Es gab für 1 Bad & 1 WC ein Stück Seife von ca 5 cm !!!! Im WC & Bad befand sich jeweils 1 angefangene Rolle Toilettenpapier !!! Duschvorleger gibt es auch keine. Bei unserer Ankunft waren es an den ersten beiden Tagen nur 17 Grad Außentemperatur. Ich wollte meinen Sohn Duschen, das war mir aber bei der Kälte i Bad nicht möglich. Heizung funktionierte nicht. Der Drehknauf zur Temperaturwahl war noch nicht einmal richtig befestigt !!! In der Küche fand ich nur schmutziges Geschirr vor, die Dolce Gusto Maschine hatte noch Kaffeespritzer von den Vormietern. Fernseh & Schrank musste man auch erstmal unter einer Staubdecke suchen. In der Küche lag aber ein Zettel das Frau "Sowieso" das Tag am heutigen Anreisetag gereinigt hat. Ich frag mich nur ob die im richtigen Haus war !!! Die Fenster waren auch sehr schmutzig!!! Am nächsten Tag Beschwerden wir uns, was auch ruck zuck erledigt wurde. Nach unserem Kontrollgang ob wir jetzt Spinnen frei waren, stellten wir fest das die Putzkolonne wohl damit beschäftigt war 5 Zettel auszufüllen das jemand im Haus war & das ein Anti Spinnenspray im Außenbereich an der Eingangstür versprüht wurde !!!! Wirklich geputzt war also nicht. Ich empfehle jedem bei Anreise genügend Handseife & Toilettenpapier mitzubringen, ebenso Handtücher. Was ich noch zu bemängeln habe ist das wir bei unserem VIP Haus einen Brötchenservice mit dabei hatten, der am 1. Morgen 6 Brötchen brachte ( die auch sehr gut sind) & dann bekamen wir nur noch 5 Brötchen..... Die Anleitung zum Anmelden bei KPN (WLAN Anbieter) erhielten wir auf Holländisch !!! Versteh ich nicht, da ich doch einen Urlaub in Deutschland machte !!!! Steckt jede Menge Geld ein, da die Angebotenen Freizeitmöglichkeiten teuer & extra zu bezahlen sind. Positiv bewerten kann man die Sauberkeit im ganzen Park. Spielplätze sind alle top. Aqua Mundo werten wir nocheinmal besuchen : ) das kann ich nur empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Melanie, zunächst möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Center Parcs Park Bostalsee online zu bewerten und einen Kommentaren mit Ihren gesammelten Eindrücken zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aqua Mundo und die Spielplätze vor Ort so gut gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass die Reinigung Ihres Ferienhauses nicht nach Ihren Vorstellungen war und auch die Nachreinigung nicht Ihren und unseren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und Hinweise, die wir sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Qualität weiterhin steigern zu können. Gerne wären wir Ihnen beim Einstellen des Heizsystems behilflich gewesen und hätten einen Techniker für Sie hinzugerufen. Bezüglich der Anmeldung bei KPN im Internet lässt sich sagen, dass entsprechende Anleitungen auf Deutsch an unserer Rezeption ausliegen. Sollten Ihnen die Kollegen versehentlich eine Anleitung auf Niederländisch mitgegeben haben, so möchten wir uns hierfür entschuldigen. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Center Parcs Park Bostalsee begrüßen zu dürfen und Sie bei diesem Aufenthalt doch noch von unseren Qualitäten und Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team