- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei 1800€ für eine Woche im VIP Haus sind wir davon ausgegangen, dass VIP auch irgendwas bedeutet. Leider was dem nicht so. Das Haus war sehr schmutzig und musste nachgereinigt werden. Die Betten sahen aus, als ob ein schwarzer Hund sich darin gewälzt hat. Der Service in den Restaurants war miserabel. Die Restaurants haben den Namen nicht verdient. Es sind vielmehr Pommesbuden. Bei einem Preis von 80€ fürs Buffet (2 Erwachsene und zwei Kinder 3&5) stimmt die Qualität gar nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jens, zunächst möchten wir Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Center Parcs Park Bostalsee online zu bewerten und Ihre Eindrücke festzuhalten. Wir bedauern sehr, dass unsere Dienstleistungen und unser Service im Park Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sehr gerne hätten wir uns während Ihres Aufenthaltes noch diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Aber auch im Nachhinein würde es uns freuen, wenn Sie uns telefonisch unter 06852-90280 oder per Mail auf Bostalsee@groupepvcp.com kontaktieren würden. Schade auch, dass unsere abwechslungsreichen Abendbuffets nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und weiterhin unseren Service und unsere Qualität zu optimieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen. Freundliche Grüße vom Bostalsee