- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es fing mit Glasscherben auf der Terrasse an, in die meine Tochter rein gelaufen ist und sich leicht verletzt hat, nach Meldung hat man die kleineren Scherben dennoch liegen lassen, diese habe ich selber abgeräumt. Das Geschirr im Restaurant war regelmäßig noch mit Essensresten beschmutzt und uns lief dort eine Kakerlake über den Weg. Wir mussten dann leider vorzeitig abreisen, da meine Tochter sich stark übergeben musste, der Kinderarzt bestätigte aufgrund der kurzen Dauer eine Lebensmittelvergiftung. Gerne liegt auch in den Gängen Müll herum und der Zimmerservice hat das noch auf dem Nachttisch befindliche Getränk über das Bett verkippt und danach nichtmal die Bettwäsche ersetzt. Das Bett war äußerst unbequem und das Erdgeschoss Upgrade erwies sich als massives Downgrade. Das Zimmer liegt direkt am Eingang des Hotels so dass man ständig Menschen lang laufen sieht und es verfügt über kein Fenster, lediglich eine Schiebetür, die man natürlich nicht offen lassen kann, da sonst jeder das Zimmer betreten kann, was für extrem heiße und unangenehme Temperaturen in der Nacht sorgte. Die Aktivitäten waren tatsächlich im großen und ganzen sehr schön, das Schwimmbad ist auch groß mit einer Menge Spielmöglichkeiten, einzig etwas irreführend ist die Esenwanderung, da einem auf den Fotos suggeriert wird, das Kind würde auf den Esel reiten, was so nicht möglich war. Insgesamt also eine sehr negative Erfahrung die mich Zwecks Rückfahrt des erkrankten Kindes viel zusätzliches Geld und Nerven gekostet hat. Ich werde einen solchen Park nie wieder besuchen und kann jedem nur dringend davon abraten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Adrian, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt so enttäuschend war. Ihre Schilderungen zur Sauberkeit, Hygiene und Zimmerqualität sind inakzeptabel und wir werden diese umgehend überprüfen und verbessern. Besonders bedauern wir die gesundheitlichen Probleme Ihrer Tochter und die Unannehmlichkeiten durch das Zimmer-Upgrade. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung finden können.Ich empfehle Ihnen, Ihr Feedback direkt per PN an unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/CenterParcsDE zu senden, um eine offizielle Beschwerde einzureichen, um Ihre Bedenken klar auszudrücken und möglicherweise eine angemessene Kompensation zu erhalten. Liebe Grüße Ihr Center Parcs Team