Schlecht

Bewertungen für Center Parcs Park Hochsauerland

• Topbias Alter 36-40

„Alles ok bis auf die Ferienhäuser”

Wir hatten ein sogenanntes Comfort Ferienhaus (517) gebucht.Der Park an sich ist sehr schön und das Schwimmbad auch sowie mit freundlichen Personal. dafür 5-6 Sonnen.Aber der zustand der Häuser gibt Mir stark zu denken.Bin hin und hergerissen ob wir noch mal fahren oder nicht. Wahrscheinlich nur im Vorabsprache...

• Sabse Alter 31-35

„Toller Familienurlaub”

Für Familien mit kleinen Kindern ein toller Park zum erholen und Spaß haben! Unser Vip Haus war sehr schön! Klar, es gibt immer Kleinigkeiten an denen man rum meckern könnte, aber man kann es auch übertreiben! Alles war sauber und geräumig! Der Service ist sehr nett und das Essen ist auch top! Wir waren...

• Wilfried Alter 61-65

„Sehr schöne Freizeitanlage”

tolle Lage, sehr guter Service. Hervorragende Aktivitätsmöglichkeiten in und außerhalb des Geländes. Sehr aufmerksames und feundliches Personal.

• Anja Alter 46-50

„Zu empfehlen”

Wir hatten einen 4 Personen ViP Bungalow. Sehr sauber und ordentlich. Sowie der gesamte Park. Personal überall sehr freundlich. Im Aqua mundo war es uns persönlich allerdings zu warm. Das Frühstück Buffet ist sehr zu empfehlen, große Auswahl!

• Horst Alter 66-70

„Eingeschränkt zu empfehlen”

Für langes Wochenende ist das okay, aber eine Woche könnte ich mir nicht vorstellen. Der Parc ist sehr groß und dadurch auch unübersichtlich.

• Jens Alter 46-50

„Hochsauerland immer wieder”

Wir hatten ein Haus, dieses war von innen gut eingerichtet. Hier und da konnte mann schon einige Abnutzungsspuren sehen. Von außen könnte man öfters mal die Spinnweben entfernen.

• Nisafa Alter 36-40

„Toller Familienurlaub, kommen wieder”

Toller Park, etwas ältere Häuser als die die wir in anderen Center Parks gewohnt waren, aber bei uns war alles sauber. Aqua Mundo ist top und für alle Altersklassen was dabei, Kinderanimation fanden unsere Kinder toll

• Florian Alter 31-35

„Hat die beste Zeit hinter sich”

Man merkt direkt, dass der Park seine besten Zeiten hinter sich hat. Die Bungalows riechen muffig nach Schimmel. In den Bädern sind die Fugen schwarz vor Schimmel.In einer der Toiletten im MarketDome waren 2 von 3 Pissoirs defekt. Sowie 1 von 3 Toiletten. Es hat auch nur einer der zwei Wasserhähne funktioniert.Das...

• Fabio Alter 41-45

„Für erholsamer Familienurlaub ”

Wir waren nicht im Hotel sondern im Bungalow, Mobilier soweit etwas alt aber erfüllt den Zweck.Die Häuser sind jedoch etwas renovierungsbedürftig.Ins gesamt hatten wir eine gute Eindruck.

• JOSEF Alter 70 +

„Toller Erholungsurlaub”

Ein sehr schön gelegens Hotel, aber leider schon ein wenig in die Jahre gekommen.Gutes Personal, sehr freundlich.