Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. Die Zimmer sind renoviert und schön hergerichtet. Insbesondere das barrierefreie Bad ist sehr schön. Der Hoteleingang ist vorne nur über Treppen erreichbar - mit einem Kinderwagen also echt mist. Die Gartenanlagen müssten deutlich gepflegter sein. Scheinbar wird hier weder Rasen geschnitten noch Laub entfernt. Auch die Zimmerreinigung ist nur mit einem mangelhaft zu bewerten. Entweder kommt gar keiner oder wenn wird nur das Bett gemacht. Das Bad und auch das Zimmer wurden nicht gereinigt geschweige denn das mal Bade/Handtücher getauscht wurden. Die Gastronomie ist sehr teuer und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier defintiv nicht. Am ersten Abend wollten wir zum Italiener im Haus. Man gab uns die Karte und wir suchten uns etwas aus. Nach etwa 15 min kam die Kellnerin um uns mitzuteilen, dass wir nun gehen müssten, da sie aktuell keine Bestellungen mehr annehmen würden. Mehrere Gäste wurden nunmehr weggeschickt- sowas darf nicht passieren!!! Das Frühstück bietet sehr viel Auswahl. Sehr viele verschiedene Sorten Brötchen und Obst etc. Also das ist wirklich gut und abwechslungsreich. Der Supermarkt ist etwas teurer als üblich aber noch im Rahmen. Das Schwimmbad ist sanierungsbedürftig aber bietet viel für Alt und Jung. Aber auch hier sieht man wieder die mangelnde Pflege. Die Sanitärenanlage dort sind neu und auch sehr schön geworden. Aber die Mülleimer an den Wickeltischen sind ekelhaft. Es kleben so allerlei Hinterlassenschaften an den Eimern, welche auch am Folgetag nicht weggemacht wurden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, erst einmal recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen der Gastronomie nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem italienischen Restaurant nachdem man Ihnen die Speisekarte gegeben hatte, nicht bestellen konnten und Sie das Restaurant verlassen mussten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich kommt es vor, dass wir Gäste abweisen müssen, wenn die Kapazitäten in den Restaurants erreicht sind. Schön, dass Sie Auswahl und Qualität von unserem Frühstücksbuffet positiv erwähnen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nur mangelhaft gereinigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Gerne hätten wir bei Meldung vor Ort, dies mit unseren Reinigungskräften besprochen und Abhilfe geschaffen. Die Sanitären Anlagen im Aqua Mundo werden kontinuierlich im laufenden Betrieb gereinigt. Ihren Hinweis auf die mangelnde Reinigung haben wir direkt an den zuständigen Mitarbeiter weiter geleitet. Vielen Dank für den Hinweis. Vielleicht geben Sie uns doch nochmal die Gelegenheit, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wandeln. Gerne würden wir Sie von unserem Service und der Qualität überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

    Offizielle Hotel Homepage