- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
VIP Bungalow am See gelegen, das gefiel uns gut. Die Betten waren, wie für VIP Buchung üblich, gemacht. Handtücher waren da, ebenso Geschirrtuch, sowie Küchentuch, Spültuch und 3 Maschinentabs
der Bungalow ansich war schön und wir haben gut geschlafen. Jedoch war einiges im Argen! Positiv war, dass wir eine Stunde früher hinein konnten als ursprünglich angegeben. Jedoch waren die Böden in den Bädern trotz gerade erst erfolgter Reinigung schmutzig. Haare und Flusen hingen in der Feuchtigkeit. Der Kindertoilettensitz war nicht gereinigt und in den eingeschweißten frischen Handtüchern waren Flecken, in den Bettüchern Löcher. Soetwas darf nicht sein! Die Ausstattung der Küche ließ auch Wünsche offen. Es fehlte ein Messbecher, der Pfannenwender war noch schmutzig vom vorigen Gast, die Dunstabzugshaube zog leider gar nicht. Ebenso suchte ich vergebens einen Topflappen und Grillbesteck. In der Türe schaute eine Schraube nach draußen, was in einer Unterkunft wo auch keine Kinder sich wohlfühlen sollen ein NoGo ist.
hier habe ich als Kritikpunkte das Pfannkuchenbuffet im Marketrestaurant, für einen solchen Preis erwartet man dann doch eine etwas andere Auswahl. Und im Restaurant des Aquamundo war die Frikandel spezial leider nur lauwarm... Nun ja...
im Bungalow befand sich keinerlei Infomaterial. Lediglich konnte man sich per QR Code Scannung Bedienungsanleitungen und Infos aufs Handy laden. Man konnte sich auch Essen bestellen aus den Parkrestaurants, dies kotetete eine Lieferpauschale!!! Allerdings war das Servicepersonal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend!!!
den Park Hochsauerland hatten wir gewählt wegen des riesigen Spielberges!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Freizeitangebote haben rundrum gestimmt. Leider sind viele Sachen erst für Kinder ab 6. Trotzdem hatten unsere viel Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christel, zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie im Prinzip eine schöne Zeit bei uns in Medebach verbringen konnten. Allerdings wurde die Freude ein wenig getrübt durch die mangelhafte Reinigung des Ferienhauses. Das sollte natürlich nicht sein. Bei Anreise hätte das Haus sauber sein müssen! Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie über unseren WhatsApp Service eine Nachreinigung veranlasst haben und Ihr Haus anschließend zumindest in einem zufriedenstellenden Zustand war. Wir bemühen uns in jeder möglichen Hinsicht, unsere Umwelt und die Ressourcen zu schonen. Aus diesem Grund verzichten wir weitestgehend auf Ausdrucke und haben uns entscheiden, viele Informationen mobil anzubieten. Ihre Kritik zur Qualität der Speisen geben wir an unseren Gastronomiepartner weiter. Auch hier sind wir um eine ständige Angebotsoptimierung bemüht. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie für das Verfassen dieser Bewertung aufgewendet haben und wünschen uns, dass Sie uns demnächst wieder einmal besuchen werden. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Medebach