Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abgewohnt, die Abflüsse im Bad sind marode und riechen teilweise stark nach Fäkalien. Unsere gebuchte Suite war dadurch unbewohnbar und wir wurden umquartiert. Teppiche im Flur waren total verschlissen und dreckig, Zimmerreinigung schlecht bis gar nicht... hat mit Hotel nichts zu tun. Positiv : der Tiefgaragenstellplatz wurde uns nicht berechnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das uns zugeteilte Zimmer sehr schön und auch die Betten waren sehr gut.... am 5. Tag roch das Zimmer wieder nach Fäkalien.... ein wohl generelles Problem des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bis auf die vielen dreckigen Essensteller (es gab auch vereinzelt saubere, die man aber suchen mußte) war das Essen selbst absolute Spitze .... !!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, da konnte man wirklich nicht meckern und überstrahlte damit so manche Unannehmlichkeit wie dreckige Teller beim Buffet, teilweise dreckige Umkleideräume und der muffige Geruch in einigen Hotelgängen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele waren im Durchschnitt 20-30 Km entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist mit sehr gut zu bewerten, Entertainment mittelmäßig. Es wurde immer wieder Werbung für Live-Musik gemacht, aber so etwas ist seit Jahren nicht mehr im Programmm.... ABER WARUM WIRBT MAN DAN DAMIT !!!???? ab 22 Uhr ist dann "tote Hose" schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holiday Check genommen haben. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Es tut uns außerordentlich leid, dass die von Ihnen gebuchte Hotelsuite nach Fäkalien gerochen hat und Sie ein anderes Zimmer beziehen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass auf Hochtouren an dem Mangel in der Suite gearbeitet wird. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Das darf natürlich nicht sein. Gerne haben wir dies an den zuständigen Manager weiter geleitet. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter durchweg positiv bewerten und das Essen als "absolute Spitze" bezeichnen. Das Lob wird unsere Küchenbrigade sehr freuen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wandeln. Herzliche Grüße Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

    Offizielle Hotel Homepage