- SchlafqualitätSehr gut
Der Zustand ist abgewohnt…
Wir haben waren im Oktober 2023 das erste Mal in diesem Park, haben auch da direkt eine Bewertung abgegeben…. Wir haben bemängelt, dass man im Buffet Restaurant keinen bestimmen Tisch reservieren kann… Es wurde auf diesem Portal auch geantwortet…(Lisa, Guest Relations) Sie schrieb das es kein Problem ist einen bestimmten Tisch zu reservieren, und sie würde sich freuen wenn wir den Park nochmal besuchen kommen, und wir uns von dem guten Service überzeugen können…in anderen Parks kann man im Buffet Restaurant auch einen bestimmten Tisch reservieren… Jetzt, im März 2024 sind wir wieder im Park Hochsauerland… Direkt zum Buffet Restaurant, und direkt wieder eine Absage vom Personal bekommen, zwecks Tischreservierung…da scheint was mit der Kommunikation nicht zu stimmen… In unserem VIP Haus jetzt folgende Mängel,die nicht behoben werden können, da keine Ersatzteile vorrätig: Jalousie im Flur zu kurz, man kann von der Straße und vom gegenüberliegenden Haus direkt hineingucken, ist richtig doof wenn man Nachts mal auf die Toilette muss Halterung der Duschbrause defekt, also nicht nutzbar Kamin, kein Schutz vor…können die Kinder direkt reinfassen Das zum guten Service….vielleicht wird ja schnell geantwortet…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Bewertungen: | 7 |
Lisa, Guest Service Park Hochsauerland Hallo Marco, ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Service nicht erfüllen konnten. Gerne nehme ich die Bewertungen zum Einlass, um die entsprechenden Abteilungen zu informieren. Nur so haben wir die Möglichkeit den Service und die Qualität zu verbessern. Leider kann ich anhand Ihrer Bewertung, nicht gezielt aktiv werden. Ich hoffe sehr, dass Sie demnächst sich noch einmal für einen Urlaub im Park Hochsauerland entscheiden werden und sende bis dahin herzliche Grüße aus Medebach