- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei diesem Hotel wird nicht auf die Gäste eingegangen, z. B Geburtstagsfeier usw. Keine Aufmerksamkeit zum Gast. Die Bedienung trotz nicht voller Auslastung katastrophal. Keine Weinkunde (Rotweinbestellt, Weisswein gebracht) Degustation in Weissweinglas usw. Bestellts Essen völlig falsch aufgenommen und auch falsch gebracht. Rechnung zu Hoch, da Sachen auf der Rechnung drauf waren die gar nicht bestellt wurden. Alles in Allem wurde dann auch noch vom Servierpersonal aufmüpfig reagiert als einen Einwand von meioner Seite her gekommen ist, dass sie ein falsches Weinglas verwende. Auf eine schriftliche Reklamation kam ein zweizeiler zurück. Vielen Dank für die detaillierten Angaben. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen für die Vorfälle entschuldigen. Natürlich haben Sie vollkommen Recht, dass so etwas nicht passieren darf. Es ist für uns ganz sicher keine Visitenkarten und wir schämen uns dafür. Wir hoffen trotzdem, Sie bei einer anderen Gelegenheit vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Dies war ein Geburtstagsessen für meine Frau............. Nie mehr in diesem Hotel
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |