- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es waren Prämiumzimmer gebucht und auch bezahlt. Diese waren extrem klein und ich frage mich, wie groß sind dann die Standardzimmer? Vor dem Kleiderschrank war ein großer brauner Fleck auf dem Teppichboden, das geht m.E. gar nicht. Rollo am Fenster nicht funktionsfähig und wenn man zum Fenster raus schaute, sah man eine total verschmutzte Dachrinne. Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Haus und mit Abstand der schlechteste. Wir sind doch sehr enttäuscht worden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H-Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Die Angelegenheit haben wir intern besprochen und entsprechende Instruktionen vorgenommen. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Philipp Gruhl Empfangsleitung