- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes, komfortables Hotel in zentraler City-Lage. Leider stand das Zimmer um 13:00 Uhr noch nicht zum Einchecken bereit. Das Zimmer war erst um 14:00 Uhr fertig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Die Angelegenheit haben wir intern besprochen, wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie , dass der Check In um 15:00 Uhr garantiert ist. Ein früherer Check In kann je nach Verfügbarkeit möglich sein. Gern würde ich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Da wir keine Kontaktdaten vorliegen haben, würde ich Sie freundlichst bitten mir mitzuteilen unter welcher Rufnummer ich Sie am besten erreichen kann. Meine Email Adresse lautet: gruhl@centralhotel.de Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße, Philipp Gruhl Empfangsleitung