Alle Bewertungen anzeigen
Manu (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ein paar Tage nicht schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon im Eingangsbereich eher dunkel, das zieht sich durchs ganze Hotel. Es ist alles älteren Datums. Der Wellnessbereich im Keller mit Plastikliegestühlen und ohne Tageslicht. Das Bad einen Stock höher hat grosse Fensterfront mit verschiedenen Sprudeln. Ist ganz ok aber das Wasser war kalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wir bedanken uns für den Kommentar zu unserem Haus und bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir wurden von umweltbewussten Gästen öfters angesprochen, tagsüber, wenn alle Gäste ausser Haus, auf den Skipisten oder Wanderrouten sind, nicht Licht im ganzen Haus brennen zu lassen, dementsprechend kann es vorkommen, dass wir diejenigen Räume, welche tagsüber kaum benutzt werden nicht voll beleuchten. Anscheinend ist uns nicht aufgefallen, dass sie sich darin aufgehalten haben und bedauern, dass sie unsere Räume dunkel empfunden haben. Im Hallenbad haben wir die Wassertemperatur immer auf 29 oC erwärmt. Vielleicht ist es schon so, wenn man von einem kalten Skitag nach Hause kommt, einen diese Temperatur kalt dunkt. Dann empfehlen wir den Gästen jeweils ein paar Minuten in der Sauna zu verbringen und sich erst dann in das Hallenbad zu begeben. Die Einrichtung des Hauses ist halt subjektiv. Wir haben viele Gäste denen unser Stil gefällt. In den oberen beiden Etagen haben wir frisch renovierte Zimmer, aber es ist ganz richtig, das Haus existiert schon seit mitte der 80er Jahre und obwohl wir immer renovieren und auffrischen, ist es kein Designhotel. Wir hoffen trotzdem, dass wir die Gäste vielleicht zu einem zweiten Besuch willkommen heissen dürfen und würden Ihnen - wenn Sie sich zum Erkennen geben auch gerne unsere neuen Zimmer anbieten.