- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von außen war das Hotel sehr nett anzusehen, auch in Empfang genommen wurden wir schnell und freundlich. Unser Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht und einige male gefragt ob alles ok sei. Man hat sofort gemerkt, dass der Gepäckmann auf Trinkgeld wartet. Die Zimmer sind geräumig und eigentlich mit allem eingerichtet was man benötigt. Die Größe des Badezimmers war für einen Urlaub ausreichend. Augenscheinlich war das Zimmer sauber, allerdings konnte dann in den Ecken etc. doch Staub usw. gefunden werden. Auch die Urlaubszeit über wurde das Zimmer nur so lala gereinigt und es gab nur einmal frische Bettwäsche. Es konnte auch passieren dass die Reinigungsdamen überhaupt nicht gekommen sind. Auch ist es mir passiert dass ich mich auf dem Balkon gesonnt habe und vom Balkon darüber wurde von einer Reinigungskraft ein Eimer Wasser runter geschüttet. Entschuldigt wurde sich mit "Hopala". Das Resturant ist riesig und die Auswahl beim Essen war einfach klasse. Meist war das Essen zwar nur lauwarm dies hat uns aber nicht gestört. Was uns allerdings gestört hat war, dass einige Gäste von den Kellnern mit Getränken etc. bedient wurden und einige nicht. Auch haben die Kellner jeden Tag für einige Gäste Tische mit ihren Schlüsseln etc. reserviert obwohl genügend Platz für alle vorhanden war. Beim abräumen von leerem Geschirr etc. waren die Kellner sehr flink. Wurde ein Tisch verlassen wurden die Krümmel vom Vorgänger einfach unter einer neuen Tischdecke versteckt. Im Innenhof befindet sich ein kleiner Supermarkt, Kleidungsläden und ein Fotograf. Der Kioskbesitzer und der Fotograf sind super nett und immer Hilfsbereit. Die Preise bei beiden (das Angebot der anderen Läden haben wir nicht genutzt) waren auch in Ordnung. Die beiden Poolbereiche waren sehr sauber, allerdings fiel uns auf, dass gelegentlich das Wasser bei den Rutschen abgeschalten, diese aber trotzdem offen für alle waren. Somit sind die Kinder diese gerne rauf und runter geklettert was für mich nicht sehr sicher ausgesehen hat. Animation wurde angeboten, von uns allerdings nicht genutzt. Uns ist auch aufgefallen, dass die Animateure meist auch nur viel russisch gesprochen haben. Auch das Abendprogramm war eher für russische Gäste ausgeleget. Bei einigen Programmen die wir gesehen haben wurde nur türkisch, englisch und russisch gesprochen, die Deutschen Gäste wurden dabei nicht bedacht. Die ersten Tage an denen wir angekommen sind war noch recht wenig los in dem Hotel, nach einigen Tagen kamen dann sehr viele russische Gäste dazu. Das Hotel an sich liegt super. Wenige Meter zum Privatstrand, in 2 Minuten ist man im Kern des Ortes mit netten Bars, vielen Einkaufsmöglichkeiten, dem Kumköycenter und der Dolmus-Station. In wenigen Minuten erreicht man mit dem Dolmus für wenig Geld Siede oder Manavgat. Überall werden auch schöne Ausflugsziele angeboten wobei es zu empfehlen ist, diese bei örtlichen Anbietern zu buchen und nicht im Hotel oder bei der Reiseleitung. Allen in allem war es ein sehr netter Urlaub und auch wenn nicht alles so super war würden wir dort auch wieder Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naddl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |