- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch dieses Jahr war ich wieder im Cesars, und zwar schon zum 7.Mal. Ich war wieder sehr zufrieden und habe nichts zu meckern. Alle Angestellten - vom Zimmermädchen bis zum Chefkoch - sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war schon am Anfang der diesjährigen Saison sehr, sehr gut besucht und ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen nächsten Urlaub dort im April 2014.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit Flachbildfernseher, Minibar (die immer wieder aufgefüllt wird), Balkon, Telefon, Klimaanlage ausgestattet. Das Bad wurde täglich gereinigt. Ich war sehr zufrieden.
Die Gastronomie war immer sauber und ordentlich. Das Essen schmeckt mir dort vorzüglich. Danke an den Chefkoch Erhan und dem Chef der Desserts Hassan. Sie stehen immer selbst im Speisesaal und achten darauf, dass es den Gästen an nichts fehlt.
Ich kann mich gar nicht beschweren. Alle Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Wünsche hat, werden sie auch erfüllt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man aus dem Hotel kommt, kann man direkt shoppen. Die neuen Geschäfte waren schon fast alle fertiggestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Sport habe ich nicht genutzt. Der Strand und die Pools sind sehr gepflegt. Liegen und Auflagen genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |